Beiträge von pixel

    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Für 1 EURO? Wie hast den das gemacht? Das war doch bestimmt nicht der reguläre Preis?


    das war ein angebot vom mediamarkt mit jamba. der normale o² preis lag bei 99. mit jamba bezahle ich einen euro mehr im monat und habe dafür noch sms und klingeltöne frei.


    da ich eh einen neuen vertrag brauchte kam das gerade recht.


    grüße

    hi,


    habe mir gestern eins im mediamarkt (o²) gekauft für 1 € :cool:


    auf dem akku steht 03w19. und beim einschalten rauscht es nach dem ton kurz nach. denke aber, dass es an der datei liegt.


    und beim telefonieren rauscht es auch etwas.



    stört nicht weiter. aber ist das der rausch-bug?



    grüße

    hi,


    habe die geile motorola werbunggesehenund suche jetzt diesen klingelton von paul van dyk als mmf für mein samsung sgh-a800


    habe versucht aus dem mp3 file eine wav und daraus dann eine mmf-datei zu machen. hat aber alles nicht so geklappt, klingt schlecht und ist viel zu groß. dadurch bekomme iches nicht auf mein handy per wap


    eventuell hat ja jemand eine midi-datei dazu und kann mir eine brauchbare mmf-datei zaubern :-)


    wäre echt klasse.



    es gab dazu schon ein ähnliches thema, aber das hat nichts weiter gebracht, deshalb der neue thread!



    danke und gruß

    hi,


    habe versucht bmp's abzuspeichern (photoshop). aber leider bekomme ich beim handy-download eine fehlermeldern (falscher mimetyp, und so ähnliche sachen).


    was mache ich falschß kann mir eventuell jemand ein besipeilbild senden, das ich dann mal versuche aufs handy zu bekommen?


    grüße, p

    Hi,


    auf der samsung-seite steht unter zubehör auch etwas von einem data-kit.
    wo kann ich den denn kaufen? auch das andere zubehör ist nicht zu finden. gibt es dazu irgendwo weitere infos? bilder und preise wären nicht schlecht!


    etwas mager die samsung-seite!


    grüße, pixel

    Hi,


    habe versucht über "wap media folder", wie dort beschrieben bmp's auf mein a-800 zuladen.


    bei einem bmp mit vier farbene bekomme ich die fehlermeldung falscher mime-type. und bei einem bmp mit nur 1 farbe. sagt er mir falscher inhaltstyp.


    was mache ich falsch? wie bekomme ich die bilder auf das handy?



    bei den sound s habe ich auch ein problem. kleinere dateiene bekomme ich ohne weiters drauf. jedoch größere mmf's lasse nsich nicht laden. da bekomme ich vom gateway angezeigt zu große daten.


    läßt sich das auch irgendwie lösen?




    grüße und danke, pixel

    habe es im internet bestellt, wie gesagt :-), und bin super zufrieden. abends bestellt, am nächsten tag doch noch mal nachgefragt, ob es denn lieferbar ist, und am nächsten morgen um 9:30 war ups da und hat das teil gebracht. echt geil und das ganze für 259 €


    gruß