Beiträge von pixel

Hallo,
    heute ist mein t610 genau 6 monate alt. am 28 juli gekauft.
    und genau da geht es kaputt! :(

ich hoffe, das thema wurde noch nichtbehandelt. die suche hat auf jeden fall nichts aussagekräftiges ausgespuckt!

- habe das handy gestern nicht benutzen müssen und am abend in die hand genommen und den "anrufe"-knopf gedrückt.

- danch wurde das display schwarz (ging aus) und nach drei/vier sekunden kam die sanduhr

- nach 10 sek (dauert immer so lang) kam PIN eingeben.

- das handy startet, wählt sich ein und zack! das display wieder schwarz und das spiel geht von vorne los.

- der startvorgang dauert etwa 20 sek., in der zeit bin ich bis zum zurücksetzen-menü und habe das zurücksetzen auch gestartet. aber sofort danach display wieder aus!

was soll ich jetzt machen?
    hattet ihr das problem auch schon?
    das handy ist aus einem o²-vertrag und beim mediamarkt gekauft!
    da bekomme ich doch bestimmt keine antwort auf das problem, oder?
    die schicken das handy doch gleich ein?
    soll ich lieber gleich zu einem service-partner gehen?

grüße, pixel

Re: Threads zusammengefügt :-)

oh man, sorry.
    hatte auch schon gesucht und gelsen und wieder bei ebay geschaut. und und und ... dann einfach einen neuen thread erstellt. :apaul: :gpaul: nochmals sorry!

T39m noch lieferbar?

hi,
    bin auf der suche nach einem t39m! ob gebraucht oder neu ist egal. im suche-forum habe ich schon mal eine anfrage gestellt.

eventuell gibt es aber noch händler oder shops, die das handy neu anbieten.
    habe aber noch keinen gefunden.

kennt ihr eventuell noch eine kaufmöglichkeit? außer ebay :)

grüße

Zitat

Original geschrieben von rolfi
    ...
    Der Verkäufer hat aber die Möglichkeit einen Entsperrcode bei A1 anzufordern.
    ...

genau das wollte ich doch wissen! danke.
    das handy ging genau wegen dem code nicht weg und ich bin noch mit dem verkäufer am handeln!

muss das handy bei auch auch 2 jahre alt sein, damit es entsperrt wird vom anbieter?

grüße und nochmals danke, pixel

hi,
    würde mir gerne ein t39m bei ebay ersteigern, ist gut in schuss, hat aber einen nachteil: es ist von a1 und hat eine sim-lock sperre von a1.

kann man diesen entfernen/entfernen lassen? das handy ist 2 jahre alt.

wenn nicht, muss ich die finger von dem gerät lassen! was meint ihr dazu?

grüße und danke, pixel

habe mei nt610 seit 4 tagen und voll zufrieden.
    also, gorßes lob und all die kleinen kritikpunkte, die hier zu lesen sind, kann ich getrosst vernachlässigen.

grüße