die I-VOLUTION-idee ist ja sicher nett; aber im online store konnte ich fast keinen artikel unter 70 USD finden -- für das geld gibt es fast ein neues telefon -- inkl schale und technik und allem .. *hm*
Wie am besten T610 schützen?
-
-
-
ICT -14
Hab durch einen doppelkauf bei Ebay jetzt zwei ICT -14. Ein graues von Sony Ericsson und ein schwarzes von Ericsson !!!!!!
Kann mich jetzt nicht enscheiden welches ich behalten soll ???????
-
Re: ICT -14
ZitatOriginal geschrieben von toytacharlie
Hab durch einen doppelkauf bei Ebay jetzt zwei ICT -14. Ein graues von Sony Ericsson und ein schwarzes von Ericsson !!!!!!Kann mich jetzt nicht enscheiden welches ich behalten soll ???????
toll, daher klemmt wohl auch deine ? Taste, oder warum musst du 2354235 Fragezeichen setzen?! Eins tut es auch.
Behalte doch einfach das, was dir besser gefällt. Oder müssen wir dir sagen, welches dir besser gefällt?

Es kommt von der jetzigen ICT-14 Version übrigens noch eine Neuauflage AFAIK, bei der als Unterschied zur jetzigen der SE Schriftzug mehr seitlich und nicht zentriert ist.
Mickey09
-
hi,
ich benutze das ict-14. ist ganz gut, aber etwas groß.
was haltet ihr von diese, teil, habe mir für die paar euro mal eins bestellt (blue)ilo-20 blue / green / pink

grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pixel
was haltet ihr von diese, teil, habe mir für die paar euro mal eins bestellt (blue)
ilo-20 blue / green / pink
[
IMHO ist das Teil an Geschmacklosigkeit nur schwer zu übertreffen...

Mickey09
-
Stimmt. Meine Favoriten-Tasche fürs T610 ist momentan das Krusell-Teil. Die ICE-25 gefällt mir auch nicht - trägt zu dick auf -> mir zu unpraktisch.
-
Re: @ alle Säckchenbesitzer
ZitatOriginal geschrieben von marks
Stelle mir gerade bildlich vor, dass irgendwo neben mir (von mir aus im Café) bei einem Typ das Handy klingelt, er greift in seine Tasche, zieht ein Oakley-Brillensäckchen hervor, fummelt umständlich das Zugband auseinander und nach endlos langer Bimmelei holt er..... :confused:Äh, das bin ich. Hast du mich gesehen? Oder etwa gefilmt?

Ich mach das und finde es praktisch, langsamer als aus der Handytasche raus hab ich es auch nicht. Und ich habe den Vorteil, dass die Oakley-Säckchen auch als Reinigungstuch verwendbar sind, wahrscheinlich so gut wie kaum ein anderer Stoff!:cool:
EDIT: Rechtschreibung

-
Mal ein paar Livebilder von der Krusell-Tasche - just heute käuflich erworben:
Man beachte vor allem die für die Cam vorgesehene Öffnung. Mit der Lasche eignet sich die Tasche alternativ zum Tragen mittels mitgeliefertem Clip auch zur Befestigung direkt am Gürtel. Ist allerdings kaum zu empfehlen - siehe weiter unten.
Selten passte eine - noch dazu Nicht-Originale - Tasche so gut zu einem Gerät wie diese. Vor allem ist das auch wirklich mal eine Tasche, aus der man das Gerät, wenn man unterwegs ist, nicht rauszunehmen braucht. Es zugegebenermaßen auch gar nicht kann, da es doch ein ziemliches Rumgefummel ist, bis man das Gerät ordentlich drin oder wieder draußen hat. Dafür wird man mit perfekter Passform belohnt.
-
@ BigBlue007
Die ist ja wirklich maßgeschneidert :top:
Welche Geschäfte führen denn Krusell - oder gibt's die nur über den Versandweg :confused: -
Wenn ich Händler nenne, ist der Thread im Werbe...

Such mal im Werbeforum nach einem gewissen John...
Bei Versendern gibts die aber sicher auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!