Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Ich als absuluter /// Sony Neuling habe da auch noch eine Frage, kann man bei dem T300 auch so einen Anruffilter wie bei Siemens setzen? Also das bestimmte Anrufer oder unbekannte Nummern nicht klingeln. So eine art VIP-Funktion eben.



    Gruß
    Chris


    Das geht, du kannst bestimmte Anrufern bestimmte Nummern zuweisen, wenn es net klingeln soll weisst du einfach eine Melodie zu, die keine Töne enthält.


    marlon: Die Anzahl der Klingeltöne hängt davon ab, wie gross diese sind und für was du den Flex Memory sonst noch verwendest (ca. 1MB). So ein Klingelton hat so zw. 10 und 40 KB IMO im Normalfall, grösser muss net sein.
    Von einer integrierten Freisprcheinrichtung ist mir nix bekannt.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Da ich NEWBIE in SE T300 Sachen bin. und (SM :D )


    Noch eine Frage welches Datenkabel kann man für das SE T300 benutzen um Animat., Hintergrund., Themes, Polyphones., und so weiter sich auf das Handy zu spielen.


    Wie teuer wird so ein Kabel? Wo gibt es welche Geschenkt? :D und wo am billigsten?


    MfG :) iche danke euch schon mal........

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .


  • sorry, auch wenn du ein newbie bist, schützt dich das nicht davor, den thread auch durchlesen zu müssen. ;) ich meine, ich habe hier schon mindestens 2x geschrieben, dass ein datenkabel bei dem telefon nicht funktioniert. :mad: das phone wird zwar erkannt, doch werden keine daten übertragen. das funktioniert ausschließlich per irda!


    um themes auf dein telefon zu bringen, geh einfach per wap - wie hier auch schon gepostet - auf esato.com und lade dir die sachen ota herunter.


    gruß
    tom


    ps.: falls du ein kabel generell für ein s/// suchen solltest, dann geh auf die seite von s///, da findest du nämlich den namen, anschließend ins werbeforum oder googeln und schon hast du ein paar adressen, wo du das kabel günstig erstehen kannst.

  • Hätte noch ein paar Fragen:


    Wie viel Minuten (Sekunden) kann man mit dem Handy aufnehemen (Sound Recorder). Kann man das Aufgenommene auch als Klingelton verwenden?


    Hab nachgesehen: S/// gibt auf seiner Homepage auch keine Freisprecheinrichtung an, aber bei der Demo des Handys kann man HANDSFREE auswählen. (Setting/Sounds and Alerts/Handsfree).Hat es nun eine Freisprecheinrichtung oder nicht.


    Funktioniert der E-mail Client?


    Habt ihr ansonsten keine Probleme mit dem Handy? Das wäre doch echt DER Hammer! Bis auf den Kalender und Synch mit dem PC nichts auszusetzen!!! :top:


  • Handsfree ist nur das Headsetprofil, dazu kann man einen eignen Klingelton zuordnen, nicht mehr und nicht weniger, also bitte nicht derartige Gerüchte streuen.


    Der Mailclient wird sicher dem T68i Client in nichts nachstehen, und dieser funktioniert einwandfrei.


    Die maximale Aufnahmedauer richtet sich nach der Grösse des noch verfügbare Flex Memory, das lässt sich auch alles im Whitepaper nachlesen, das findest du http://www.ericsson.com/mobilityworld/, dazu muss man sich abér kostenlos dort registrieren.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hab gelesen das die MCA-20 Bilder speichern kann ("CommuniCam™ MCA-20 speichert 14 Qualitätsbilder in Farbe und voller Größe sowie bis zu 208 kleinere Bilder." laut S///).
    Wollte nun wissen ob man auf der MCA-25 auch, bzw. wieviel Bilder man auf ihr speichern kann ("Dynamischer Bildspeicher").

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    Dabei dürfte es sich lediglich um das SAT(SIM Application Toolkit, kurz SIM Toolkit) Menü handeln, dass eigentlich bei jedem neueren Handy vorhanden ist und von der SIM abhängig ist, Speicher in deinem Handy wird dadurch nicht belegt.


    hi,


    habe es mit einer alten xtra card versucht, da ist auch das t-zones logo im menü. die sim-card ist schon recht alt, da gab es die t-zones noch nicht!!!


    was ist denn bei einem nicht t-mobil-t300 anstelle des t-zones-menüs???




    gruss, pixel!

  • Re: eMail client: bleiben die Mails auf dem Server?


    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Aus eurer Erfahrung mit dem T68 - bleiben nach dem Abruf der eMails die Mails auf dem Server, oder werden die geloescht?


    Ja bleiben sie. Erst wenn du sie im t68 mit einer Löschmarkierung versiehst werden sie beim nächsten Aufruf gelöscht.


    mfg ratte

  • Hallo Leute,


    heute habe ich nach tagelangem Ringen zwischen T720 von Motorola und T300 von SonyEricsson am Ende doch für T300 entschieden. In 2 Tagen soll das Handy da sein. Zwar schien mir der Verkäufer nicht sehr seriös zu sein, ich hoffe aber das Handy ist es. Dann werde ich (wie schon ungeduldig von vielen erwartet) einpaar Fotos mit der mitgelieferten Kamera machen. Ich hoffe ich werde positiv überrascht. :D :D :D


    Wenn ich zu den T300 Nutzern angehöre, stehe dann für Fragen von euch zur Verfügung.


    Also, drückt mir die Daumen, dass ich ein voll funktionsfähiges Handy bekomme.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!