Beiträge von pixel

t-mobile

hi,

hang jetzt gerade 10 minuten bei t-mobil in der service-schleife und habe fogende auskunft zum thema start-/endbildschirm und t-zones-logo im menü:

- ändern können sie es nicht (war ja klar), aber er war nicht etwa dagegen aus marketinggründen, sondern er wußte nicht wie man das anstellen soll.

- angeboten wurde mir ein geräte tausch, oder ein gerät ohne t-mobile-vertrag. darauf habe ich gemeint, wenn ich das gerät im t-punkt ohne vertrag gekauft hätte, dann hätte ich doch das gleiche gerät, also auch gebrandet, bekommen. das hat der t-mobiler dann auch bejaht.

- als lösung hat er nur die anfrage bei sony/// vorgeschlagen und ein eventuell später folgendes sw-update (wobei das dann auch wieder gebrandet sein könnte)

- wie kann ich denn einen geräte-reset durchführen, habe gelesen, dass man dadurch wieder 800kb frei bekommt, eventuell ist dann ja das menü und die logos verschwunden!!!

"werde noch versuchen bei sony/// einen ans telefon zu bekommen :-)"

hi,

wurde ja schon mal angesprochen, aber nicht weiter diskutiert:

- ist in jedem t300 das lächerliche t-zones menü von t-mobile drin?
    - hat jemand ein handy von einem anderen anbieter und somit ein anderes menü?
    - bekommt man das menü durch eine andere software-version weg?
    - kann ich solch ein update ohne weiteres vornehmen lassen?

gruss, pixel

t300

hi,

bin eigentlich damit sehr zufrieden, habe es jetzt eine woche und komme sehr gut damit klar. das menü ist in manchen situationen etwas langsam und die 256 farben für meine ngeschmack etwas zu gering, aber für diesen preis ist es ein top handy.

gruss

habe gerade mal versucht einige brauchbare infos im netzt zum thema zu finden:

habe den telly smile vertrag, da ist gprs-basic mit dabei und wird beim ersten benutzen aktiviert.

habe jetzt schon ein zweimal gewapt und somit gprs benutzt.

das kostet pro erstmal tag 9 cent und dann 29 cent pro 10kb. ist recht heftig finde ich!!!!!!!!

heißt das jetzt für mich, ich bezahle zu meine ngrundgebüren jeweils pro tag noch 9 cent oder nur an tagen an denen ich per gprs "online" war????

wie und wann wird den vom handy gprs benutzt wenn das symbol dauerhaft im display erscheint? telfeoniere ich dann auch darüber? denke nicht oder? ist doch nur für datenübertragung da!?

korrigiert mich, falls ich falsch liege. ist mein erstes handy mit gprs-funktion und beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht!!!! :-)

versuche es mal unter dem menüpunkt "verbindungen", wähle im menü den punkt "4 - Datenübertragg.". dort kannst du unter punkt"2 - Bevorzgt. Dienst" wählen zwischen GMS und GMS+GPRS

somit habe ich das symbol dauerhaft ins display bekommen!

gruss, pixel