danke, werde es mal versuchen!!!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, werde es mal versuchen!!!
![]()
wie downloaden.
hi,
wie kann ich die games von wap.sonyericsson.com per pc downloaden? habe es nicht geschafft!
per wap wäre mir das ganz schön teuer!
gruss, pixel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stendate
Also die Games von wap.sonyericsson.com sind echt der Hammer. Es gibt ca. 9 zur Auswahl und zum
Kostenlsen Download. Der Fun-Faktor ist dank der sauschnellen Game-Engine bemerkenswert hoch -
nicht so ein langsames "geruckel" wie bei J2ME-Games auf Siemens oder Nokia!
Einige der Spiele bieten natürlich auch Soundeffekte, polyphon natürlich. Der Speicherplatz soll
allerdings geringer als erwartet sein, so bleiben rund 350-450 kByte für Spiele frei (FlexMemory), das
reicht allerdings für (je nach Spiel) 5-10 Anwendungen.
Da man diese Spiele auch per IrDA übertragen kann, gibt es auch keine hohen WAP-Kosten für die Beschaffung!
![]()
hi,
habe ein t300 mit t-mobile vertrag. nach bereits 15 sekunden geht bei mir die mobilbox dran. ich denke, dass ich diese zeit bei meinem alten s35 in irgend einem menü einstellen konnte. da jedenfalls hatte ich 25 sekunde zeit. muss ich da bei t-mobil anrufen oder kann ich das irgendwie selber einstellen?
gruss.
hi,
bei meinem hat noch nie eine grüne led geleuchtet. denke, dass es nur eine rote led ist!!!
oder?
Re: T-Mobile Branding
ZitatOriginal geschrieben von RobertGSM
Danke für den Tip. :top:
Ich hatte gestern ein T-Mob gebrandetes in der Hand. Allerdings wurde mir auch ein schwarzer Akku mit geliefert . Ich habs zum Großhändler zurückgeschickt. Nächste Woche bekomme ich ein neues ;-)))
ich habe auch ein t-mob gebrandetes mit schwarzem akku! was ist denn verkehrt an diesem akku, dass du es eingeschickt hast???
es gibt doch eine möglichkeit ![]()
gilt für das t-zones-menü und für die end- und anfangs-sequenz
siehe dieses thema:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19594
gruss
t300
yeeeeees
![]()
es klappt auch beim t300!!!!!!!!!!!!
uuuppps, da habe ich wohl vor lauter freude darüber, dass es doch einen trick gibt, datenkabel mit ladekabel verwechselt!
danke ![]()
hi,
gilt das auch für das t300?
habe leider kein datenkabel, wozu dient das denn bei dieser aktion, geht es auch eventuell 0hne?
das ging ja schnell ![]()
hatte soeben einen vom sony costumer care center am telefon.
und man kann definitiv nichts an den menüs und logos ändern die sind sozusagen "flashbranded". auch durch eine neue software-version oder ähnliches können die teile ersetzt werden.
also, wer ein gerät ohne vertrag kaufen will, sollte dies nicht im t-punkt oder bei vodafon machen, denn diese sind gleichzeitig distributoren und ihr könntet ohne euren wusch ein gebrandetes gerät erwerben.
schade, htte gern mal das animierte sony///-logo auf dem t300 gesehen!!
![]()