Beiträge von pixel

wie downloaden.

hi,

wie kann ich die games von wap.sonyericsson.com per pc downloaden? habe es nicht geschafft!

per wap wäre mir das ganz schön teuer!

gruss, pixel

hi,

habe ein t300 mit t-mobile vertrag. nach bereits 15 sekunden geht bei mir die mobilbox dran. ich denke, dass ich diese zeit bei meinem alten s35 in irgend einem menü einstellen konnte. da jedenfalls hatte ich 25 sekunde zeit. muss ich da bei t-mobil anrufen oder kann ich das irgendwie selber einstellen?

gruss.

Re: T-Mobile Branding

Zitat

Original geschrieben von RobertGSM
    Danke für den Tip. :top:
    Ich hatte gestern ein T-Mob gebrandetes in der Hand. Allerdings wurde mir auch ein schwarzer Akku mit geliefert . Ich habs zum Großhändler zurückgeschickt. Nächste Woche bekomme ich ein neues ;-)))

ich habe auch ein t-mob gebrandetes mit schwarzem akku! was ist denn verkehrt an diesem akku, dass du es eingeschickt hast???

das ging ja schnell :-)
    hatte soeben einen vom sony costumer care center am telefon.

und man kann definitiv nichts an den menüs und logos ändern die sind sozusagen "flashbranded". auch durch eine neue software-version oder ähnliches können die teile ersetzt werden.

also, wer ein gerät ohne vertrag kaufen will, sollte dies nicht im t-punkt oder bei vodafon machen, denn diese sind gleichzeitig distributoren und ihr könntet ohne euren wusch ein gebrandetes gerät erwerben.

schade, htte gern mal das animierte sony///-logo auf dem t300 gesehen!!

:-(