led vom s/// t300

• hey kollegas,

das t300 hat wie jedes andere telefon von /// eine blink led. ich meine, dass meine led auch schon mal grün geleuchtet hat. doch seit einiger zeit tut sie das nicht mehr. auch beim servicetest blinkt sie nur rot. ist das normal oder ist mein phone defekt?

gruß
    tom

• Wenn es mal gruen gblinkt hat denke ich, dass Du Dir die Frage schon selbst beantwortet hast! ;)

Denn wenn beim Servicetest die gruene LED nicht leuchtet ist sie wohl oder uebel hinueber!

Sorry! Ab zum SP oder Umtausch beim Haendler!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• hi,

bei meinem hat noch nie eine grüne led geleuchtet. denke, dass es nur eine rote led ist!!!
    oder?

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wenn es mal gruen gblinkt hat denke ich, dass Du Dir die Frage schon selbst beantwortet hast! ;)

meinen heißt nicht wissen. ;)

gruß
    tom

• Habe das Telefon seit gestern in Betrieb und finde definitiv keine grüne LED, nur eine Rote, die wie schon erwähnt bei einigen Klingeltönen blinkt und leuchtet. Lässt sich übrigens über den Klingeltoneditor einstellen wann die blinkt und wie oft, nette Sache...und wen`s stört der löscht aus den Klingeltönen einfach das blinken, genauso funktioniert das auch mit dem (für mich) etwas ungünstigen Blinken des Displays während des Klingelns...ansonsten TOP-Gerät...:-)

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!