S/// - T300 - Menüpunkt t-zones!!??

• hi,

wurde ja schon mal angesprochen, aber nicht weiter diskutiert:

- ist in jedem t300 das lächerliche t-zones menü von t-mobile drin?
    - hat jemand ein handy von einem anderen anbieter und somit ein anderes menü?
    - bekommt man das menü durch eine andere software-version weg?
    - kann ich solch ein update ohne weiteres vornehmen lassen?

gruss, pixel

• Nein bekommst durch ein SW-Update nicht weg. Dieses Menue kann nur der Netzbetreiber aktivieren / deaktivieren. Der wird es aber nicht tun! :)

Ein SW-Update machen die S/// ServicePoints siehe Thread ganz oben

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• t-mobile

hi,

hang jetzt gerade 10 minuten bei t-mobil in der service-schleife und habe fogende auskunft zum thema start-/endbildschirm und t-zones-logo im menü:

- ändern können sie es nicht (war ja klar), aber er war nicht etwa dagegen aus marketinggründen, sondern er wußte nicht wie man das anstellen soll.

- angeboten wurde mir ein geräte tausch, oder ein gerät ohne t-mobile-vertrag. darauf habe ich gemeint, wenn ich das gerät im t-punkt ohne vertrag gekauft hätte, dann hätte ich doch das gleiche gerät, also auch gebrandet, bekommen. das hat der t-mobiler dann auch bejaht.

- als lösung hat er nur die anfrage bei sony/// vorgeschlagen und ein eventuell später folgendes sw-update (wobei das dann auch wieder gebrandet sein könnte)

- wie kann ich denn einen geräte-reset durchführen, habe gelesen, dass man dadurch wieder 800kb frei bekommt, eventuell ist dann ja das menü und die logos verschwunden!!!

"werde noch versuchen bei sony/// einen ans telefon zu bekommen :-)"

• das ging ja schnell :-)
    hatte soeben einen vom sony costumer care center am telefon.

und man kann definitiv nichts an den menüs und logos ändern die sind sozusagen "flashbranded". auch durch eine neue software-version oder ähnliches können die teile ersetzt werden.

also, wer ein gerät ohne vertrag kaufen will, sollte dies nicht im t-punkt oder bei vodafon machen, denn diese sind gleichzeitig distributoren und ihr könntet ohne euren wusch ein gebrandetes gerät erwerben.

schade, htte gern mal das animierte sony///-logo auf dem t300 gesehen!!

:-(

• Ich film' es für Dich sobald ich meins hab :D

Also, ich bin mir sicher das man es neutral flashen könnte... nur ists so wie bei anderen Geräten auch, da gibts ne Spezielle Firmware mit anderen Grafiken... wenn Du Deinen SP'ler gut genug kennst, sollte neutrale Firmware möglich sein.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!