Wo sind Cover für das T300 erhältlich?

  • Hi,


    habt ihr schon irgendwo wechselcover für das S/// T300 gesehen. Würde gern das ebony black (habe ich auf irgendeiner seite gesehen) kaufgen und gegen das blaue tauschen!


    gibt es schon shops die die original teile verkaufen?



    gruss, pixel

  • kann es sein, dass ich mit dem schwarze ncover täusche und es dieses in ebony black nur für das t200 gibt?


    gibt es etwa nur die farben rot/grün/blau für das t300?



    habe bis dato nur blaue in den läden gesehen, wo kann man denn die roten und grünen bestauen, bzw. die cover kaufen?



    gruss

  • Ich verschiebe Deine Frage mal in das dafür richtige Forum.


    Du fragst nach einer Kaufquelle und schwupps wir dieser Thread zu einer Angelegenheit für das Werbeforum.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • In Österreich werden nur die grüne verkauft.
    (Zumindestens bei T-Mobile)
    Hätt gern ein blaues...

  • Ok ok, das Thema ist im Prinzip ja schon erledigt, aber nach einem Monat möchte ich dann doch vielleicht nochmal nachfragen:
    Gibt es denn wirklich keinen Händler hier oder woanders der für das T300 ein schwarzes Cover anbieten kann?

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ich hänge mich mal mit ran, suche ein dunkelgrünes,


    Gruß


    Thomas

  • Hi,


    Auslieferung und Verfügbarkeit bis dato fehlanzeige, zumindest bei meinen Bezugsquellen, Stand heute!


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • ein kollege hat sich ein o²-t300 gekauft mit einem schwarzen cover. er meinte, dass es einfach dabei war. vielleicht versucht ihr es mal dort. telefon ist +49 4319710491


    viel spaß und erfolg


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!