t68 /i Display wechseln?

• hi,
    ist es schwer das disply beim t68 zu wechslen?
    bei ebay werden die teiel ja angeboten, mit einem rahmen drum.
    das sieht dann für mich so aus, als ob ich einfach das alte display ausklippsen muss und das neue einklippsen.
    ist dass so? oder ist es doch etwas komplizierter? oder muss ich sogar löten :-)?

grüße und danke!

• nein ist wirklich nicht schwer. Musst einfach das alte Display "rausklipsen" und das neue rein. Geht problemlos ;)

• das gehäuse und das alte display musst du aber losschrauben ;) und nachher den rahmen wieder an die platine schrauben ;)

Vendui
    Raziel

• ... und unbedingt an den Lautsprecher denken, der in der Ausbeulung im weißen Kunststoff versteckt! :)

• ok,
    habe nämlich sehr günstig ein t68 bekommen und möchte bei dem das cover erneuern und das display (soll einen leichten fehler haben)

vielen dank für die infos. grüße, pixel

• oha..bei coverwechsel klingen bei mir direkt die alarmglocken *gg*

Achte ja darauf dass du den Vibra aus dem alten Cover ins neue baust (is nur reingesteckt)

Gibt genug leute, die das vergessen und das alte cover wegschmeissen (nein ich gehöre nicht dazu ;) )

Also schön drauf achten.

Schau dir das Display aber erstmal an bevor du ein neues einbaust, wenns wirklich nur ein kleiner Fehler ist ist es ja nicht unbedingt notwendig.

Vendui
    Raziel

• ohh, vielen dank für die tipps. schaue mir das cover genau an und das display auch erstmal, hoffe, das handy kommt noch diese woche.

habe es für 35,- per sofortkauf bei ebay bekommen (8 monate alt, hart verhandelt :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!