hi,
der betreff sagt eigentlich schon alles, oder ![]()
bin nicht so auf dem laufenden, was nokia angeht. eventuell könnt ihr mir helfen.
grüße und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
der betreff sagt eigentlich schon alles, oder ![]()
bin nicht so auf dem laufenden, was nokia angeht. eventuell könnt ihr mir helfen.
grüße und danke
hallo,
habe seit einigen wochen das problem, dass beim deinstallieren von programmen bei ca. 98 % des deinstall-vorgangs der prozess abbricht und die meldung kommt "unerwartes dateiende".
folge: das programm ist zum teil deinstalliert, es ist noch sichtbar aber lässt sich nicht mehr starten. ich muss dann immer mühsam durch das dateisystem und alle dateien die mit dem programm zusammenhängen könnten löschen ![]()
woran liegt das? habt ihr auch schonmaldas problem gehabt? auf werkseinstellungen möchte ich nicht zurück, denn ich habe viele einträge in handysafe und ich will die nicht wieder neu aufsetzen. und nach einem softwareupdate und wiederherstellen, ist das problem auch wieder da!
wie kann ich daten, wie die einträge in handysafe, sichern und ohne wiederherstellen-option nach einem zurücksetzen wieder einspielen?
grüße
das würde mich auch sehr interessieren, würde ja dannaauch auf dem t610 laufen. habe zwar alles in meinem p900, aber der knochen ist mir ab und zu doch zu groß und ich würde gern dauerhaft auf mein t610 zurücksteigen.
grüße
hi,
sorry für die verspätete antwort.
ich benutze die t-mobile standardverbindung!
gr. ![]()
Hi,
bekomme mit worldmate keine verbindung hin. habe zwar endlich die richtige wapeinstellung gefunden und eingestellt. somit kommt eine verbindung zustande (die weltkugel in der nazeige für wapverbindung) die anzeige blinkt auch ab und zu aber bei worldmate steht die ganze zeit 0% downloaded.
was mache ich falsch?
grüße
hmmm,
die gab es mal bei fonez.de und auf eineranderen seite hab ich mal welche für pda's gesehen. aber wenn du dir das teil individuell stylen willst, dann musst du es wohl dort bestellen!
gr
hey, hey, so war es nicht gemeint. aber ohne genauere angaben, kann ich leider nichts damit anfangen!
oder sehe ich das falsch! finde das t39 echt genial und habe hier über das forum ein sogut wie neues ice cap bleu bekommen. ist von 2001 aber hat keine gebrauchsspuren.
würde sofort noch eins nehmen. aber mit so speerlichen infos geht das nicht!
da kann ich ja auch reinschreiben, dass der mediamarkt hier in meiner nähe noch p900 hat. nur davon haben die leute in brüssel nix.
sorry, war nicht so gemeint! ![]()
und was haben wir davon? komme da so selten vorbei! :mad:
hi,
im moment benutze ich die original tasche. und da muss ich es immer herausnehmen.
gestern habe ich den flip entfernt und finde es so besser! nur leider sind im moment die varianten, die ich bevorzugen würdenicht lieferbar und die i-volution sowieso nicht ![]()
aber genial sind die schon, die verarbeitungsqualität kann man sogar schon auf den bildern erkennen :top:
was mich noch stört ist der deckel, der beim telefonieren immer etwas komisch ausschaut. aber den hat man bei einer pielframa ja auch! ![]()
hi,
bin auf der suche nach einem guten case für mein p900. ohne trageclip, einfach zum schutz.
dabei bin ich neben piel frama auf folgende firma gestoßen: vaja

p900
bin noch dabei mir ein schickes teil zu konfigurieren ![]()
ich hätte ja gern ein i-volution, aber die gibt es noch nicht für das p900 ![]()

i-volution
wie findet ihr das? den preis mal nicht beachten
!
grüße, pixel