Beiträge von pixel

    hi,
    nach ein paar wochen und jeder menge herumprobieren und herumspielen hat mein o2 k750i ein richtig fettes problem:


    --> beim öffnen des kameraschiebers kommt kurz der schwarze kamerabildschirm und danach springt die anzeige in den standby- bzw. standardbildschirm.


    --> rufe ich die kamera über das menü auf, passiert gar nichts, die kamera lässt sich also gar nicht starten.


    gemerkt habe ich es das erste mal bei fast leerem akku, dachte also, das ist gewollt, da der saft nicht mehr ausreicht. aber jetzt bei vollem akku, keine veränderung.


    neu starten, zurücksetzen, akku raus - bringt alles nichts! ist die erste sw, update für o2 ist ja nicht mehr verfügbar.
    durch reset etc. habe ich mir natürlich das ganze erscheinungsbild, dass ich die letzten wochen mühsam erstellt habe, wie telefonbuch, klingeltöne und anrufbilder versaut! grr.


    was soll ich tun? o2-shop? habe dort gekauft oder direkt servicepoint? oder gibt es eine andere lösung? habt ihr ähnliche probleme, habe hier nichts dergleichen gefunden?



    grüße

    wenn du unter kurzwahl kontakte auf die tasten 2-9 (1 mailbox) legst, kannst du z.b. "2" drücke und danach direkt "anrufen" drücken und es wird die hinter der kurzwahl hinterlegten nummer gewählt.l


    lange die tasten drücken ruft lediglich das telefonbuch auf! ist aber auch nicht verkehrt. drückst du z.b. die "6" lange gelangst du direkt zu den telefonbucheinträgen die mit "M" beginnen.


    nur die "1" lange drücken beweirkt einen direkten anruf zur mailbox!


    grüße

    Re: K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein



    kann ich bestätigen, habe nicht genau darauf geachtet, aber es kann sein, dass sich die standard-verknüpfungen auch ohne neustart resetten.


    gr.

    hi,
    beobachte seit zwei wochen die preise der verkauften 6670 auf ebay um irgendwann mal zuzzuschlagen ;-)


    dabei fällt immer dieser verkäufer wieder auf:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6348207800&rd=1


    der verkauft hier bestimmt schon seimn 10tes handy , angeblich alle aus vertragsverlängerungen ... aber leider findet er die rechnungen nicht mehr, sehr merkwürdig. immer der geliche seltsame text.


    würdet iohr bei so einem kaufen? kann man überprüfen, ob die handys heiss sind? solltem na solche leute bei ebay melden?


    schaut mal seine letzten auktionen über das bewertungsprofil an! seeeltsam!!!


    grüße, pixel

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wahrscheinlich deswegen:


    Mobilfunk Allgemein
    Alles was halt woanders nicht passt - auch Handyvergleiche unterschiedlicher Hersteller.


    Da du beide Handys "vergleichst", wurde er eben hier her verschoben.
    Es ist doch eigentlich völlig egal, wo der Thread steht?!



    ok, danke für die aufklärung. mein fehler! ;-)