K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Für alle Bug-Geplagten, die nicht in diesem Thread mitlesen, hier die kurze Info, dass auf der englischen SE-Site das erste Firmare-Update für das K750 bereit steht...
ich denke daher sollte das hier geclosed werden und ein neuer Thread wenn jemand bugs in der neuen Firmware gefunden hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ich denke daher sollte das hier geclosed werden und ein neuer Thread wenn jemand bugs in der neuen Firmware gefunden hat...
Nun ja, es geht ja hier auch um Hardware-Bugs, die werden wohl nicht weg sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ich denke daher sollte das hier geclosed werden und ein neuer Thread wenn jemand bugs in der neuen Firmware gefunden hat...Geschehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175672
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Geschehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175672ich dachte zwar dass das ein mod machen sollte... aber naja... wenigstens höhrt mal einer auf mich *lol*
-
Mir ist noch was im Datei-Manager aufgefallen:
Wenn ich in Phots gehen, die ich mit der Cam gemacht habe, dann werden die 3 letzten Bilder nicht richtig angezeigt, nur schwarze Bilder. Kennt das Jemand?Gruß Christian
-
hi,
nach ein paar wochen und jeder menge herumprobieren und herumspielen hat mein o2 k750i ein richtig fettes problem:--> beim öffnen des kameraschiebers kommt kurz der schwarze kamerabildschirm und danach springt die anzeige in den standby- bzw. standardbildschirm.
--> rufe ich die kamera über das menü auf, passiert gar nichts, die kamera lässt sich also gar nicht starten.
gemerkt habe ich es das erste mal bei fast leerem akku, dachte also, das ist gewollt, da der saft nicht mehr ausreicht. aber jetzt bei vollem akku, keine veränderung.
neu starten, zurücksetzen, akku raus - bringt alles nichts! ist die erste sw, update für o2 ist ja nicht mehr verfügbar.
durch reset etc. habe ich mir natürlich das ganze erscheinungsbild, dass ich die letzten wochen mühsam erstellt habe, wie telefonbuch, klingeltöne und anrufbilder versaut! grr.was soll ich tun? o2-shop? habe dort gekauft oder direkt servicepoint? oder gibt es eine andere lösung? habt ihr ähnliche probleme, habe hier nichts dergleichen gefunden?
grüße
-
also mich nervt das knarzen des gehäuse (vor allem rechte seite). kann das eigentlich jemand bestätigen der eins aus kw 22 oder 23 hat? kanns mir nich vorstellen dass das nur bei meinem ist...denke mal das ist konstruktionsbedingt...
mfg
-
jup knarzt bei mir auch denk mal das des der zwischenraum von camabdeckung und akku is, egal. geiles teil.
was wichtiger is jetzt wird darauf hingeweisen wann die zweite sms los geht, toller fortschritt das des ja schon beim S700 gemacht haben und hier bei der ersten soft vergessen hatte "fraglich" najaich bin rundumzufrieden kein branding keine abstürze, und die knarzer halt ich auch aus... i`m happy with my phone :top:
-
weiß zufällig jemand ob und wie man das automatische laden per usb abstellen kann???
ach ja und noch was:
wenn ich das handy als datenträger benutzen will, muss ich es doch mit gedrückte c-taste an usb anschliessen, richtig?? bei mir startet das handy dann aber ganz normal und fragt nach der pin. was mache ich denn falsch??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!