Ansicht der Kontakte beim K750i

  • Hallo,


    ich bin eine unwissende Frau :p , die seit heute ihr neues K750i hat. Ich komme einfach nicht hinter zwei folgende Sachen:


    1. Warum erscheinen in den Handy-Kontakten nach dem Synkronisieren mit Outlook manche Straßen, PLZen und Orte und manche nicht? Wo ist da der Trick, damit alle mit synkronisiert werden? Ich habe das Gefühl, mein K750i entscheidet rein willkürlich, welche Adress-Daten es synkronisiert.


    2. Wie kann ich den vollständigen Inhalt eines Kontaktes sehen, z. B. die gesamte E-Mail-Adresse ohne die Funktion "Kontakt bearbeiten" anwählen zu müssen? Bisher sehe ich - nachdem ich den Joystick nach rechts bewegt habe - zwar die E-Mail-Adresse aber abgehackt. Ihr kennt doch bestimmt einen Kniff, wie ich die gesamten Daten einfach nur betrachten kann.


    Ich hoffe, meine Fragen verstehen auch andere, nicht nur ich.


    Danke


    Leo

  • Hi anoel!


    Ich denke, die Ursache dafuer, dass Kontaktinformationen teilweise nicht auf Deinem K750i angezeigt werden, ist, dass Adressinformationen nur aus den "geschaeftlichen" Informationen angezeigt werden.
    Wenn Du also bei Deinen Outlook-Kontakten Daten in der "Privat"-Registerkarte hast, erscheinen sie nicht in Deinem Telefon.


    Gruesse,


    Stet

    Stet


  • Ist es nicht möglich, in der Synchronisationssoftware die Feldzuordnung zu ändern? Also z.B. Outlook privat -> k750i geschäftlich. Bei meinem T610 (allerdings noch mit der SE-XTNDConnect PC-Software) und Outlook geht das problemlos!

  • @ phippe:


    Keine Ahnung :confused: - bin eigentlich totaler Outlook-Verweigerer.
    Nur um das Handy bearbeiten zu können hab ich OL-Express installiert - und das auch nur, da FMA und MyPhoneExplorer bei mir nicht gescheit laufen...


    Gruesse,


    Stet

    Stet


  • Aha, die Fundamentalisten.... :D:D:D (Na, wenn's einem dadurch besser geht....)

  • push




    Hat jemand noch ne Idee, wie man schneller in die Kontakte kommt ... ohne den Weg über "bearbeiten" zu gehen. Is echt etwas nervig, wenn man ma schnell auf die Adresse zugreifen möchte!


    :confused:

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Nach Vorname oder Nachname sortieren


    Hi,


    ich habe alle Kontakte via BT von meinem alten S55 zum K750 gesendet. Nun ist mir aufgefallen, dass im K750 Telefonbuch alle Kontakte nach dem Vornamen sortiert wurden und nicht mehr nach Nachname wie beim S55 :(


    Gibt es eine Einstellung beim K750, wo ich auswählen kann, ob nach Vor- oder Nachname sortiert wird, oder müsste ich in allen Kontakten den Namen editieren?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Tatonka

  • Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren



    Guckst Du in Deine Bedienungsanleitung, S. 74, unten rechts? ;)


    Kontakte > Optionen > Erweitert > Synchr. Reihenfolge


    Und dann das Ganze nochmals vom S55 rüberschieben...


  • ...um einen Anruf zu tätigen??? drücke mal 2 Sekunden die 2,3,4,5,6,7,8,9 und beobachte was passiert...

  • wenn du unter kurzwahl kontakte auf die tasten 2-9 (1 mailbox) legst, kannst du z.b. "2" drücke und danach direkt "anrufen" drücken und es wird die hinter der kurzwahl hinterlegten nummer gewählt.l


    lange die tasten drücken ruft lediglich das telefonbuch auf! ist aber auch nicht verkehrt. drückst du z.b. die "6" lange gelangst du direkt zu den telefonbucheinträgen die mit "M" beginnen.


    nur die "1" lange drücken beweirkt einen direkten anruf zur mailbox!


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!