Beiträge von phippe

    Hat hier jemand das Samsung NC10 mit integriertem UMTS-Modem?


    Was mich interessieren würde:


    Wechselt das Modem während der Verbindung automatisch zwischen GPRS / EDGE / UMTS und HSDPA hin und her (wie dies bei den Surf-USB-Sticks ja üblich ist)?


    Also beispielsweise während einer Zugfahrt, wenn die Netzabdeckung zwischen UMTS- und GSM-Netz hin und her wechselt?

    Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Bei mir ist alles weiß gelackt - und da tun siche die Mäuse schon schwer.
    Ich habe keine Lust mir wieder eine Maus zu kaufen, die dann auch nicht
    gescheit läuft.


    Mousepads kommen eben auch nicht in die Tüte. Wenn es so weiter geht
    kommt mal wieder eine Maus mit Kugel. Z.b. eine gulte Razer Boomslang :top:


    Ich brauch die Logitech VX Nano seit mehr als einem Jahr auf einem weiss lackierten Ikea-Schreibtisch ohne jegliche Unterlage. Funktioniert tadellos!

    Mir gefällt das Gerät sehr gut! Allerdings werde ich mir wohl das für meine Zwecke besser passende Schwester-Gerät G705 zulegen. Erstens passt mir die Farbe schwarz besser und zweitens hat es GPS integriert.


    .... Meilow: ich war schon sehr erstaunt, wie wenig Resonanz das G705 hier im Forum hatte. Das Gerät wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt...

    Ich habe mir vor ein paar Tagen auch diese Firmware-Version via SEUS gleich als erstes nach dem Kauf auf mein neues W910i runtergeladen.


    Mein Gerät ist "gebrandet" vom Schweizer Netzbetreiber "Sunrise" (wobei sich das Branding mehr oder weniger auf voreingestellte Datenkonten, auswählbares/wechselbares Sunrise-Design und "Sunrise Live"-Menupunkt für WAP-Zugang beschränkt)


    (Mein Akku war übrigens nur ca. 20% voll und es hat längstens gereicht...)

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Für mich kein Grund vom Vox zu wechseln. Mit der Performance bin ich zufrieden und der stärkere Prozessor beschert mir nur Angst vor noch geringeren Akkulaufzeiten.
    Ach ja, UMTS brauch ich nicht.
    Wenn das Ding schon WM7 (oder wie es auch immer heißen mag - Codename ist auf jeden Fall Photon) hätte, dann wär´s schon was anderes. Dann könnte ich trotz fehlendem Touchscreen PPC Programme nutzen. Aber sonst bringt es keinerlei Verbesserung für mich.


    ...und grösser (länger/breiter) ist es auch noch...!

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    [...]
    Oder bin ich der einzige, bei dem die Gummi-Dinger nicht mehr halten?


    Nein, bist du nicht...


    Bei mir hält zwar die Mini-USB-Abdeckung noch bombenfest, die SD-Card-Abdeckung beult jedoch gefährlich aus und springt in der Hosentasche oft von selber raus....


    ...überlege mir auch, das Gerät deswegen einzuschicken, da ich derartige Qualitätsmängel nicht einfach hinnehmen möchte...


    Genau das suche ich auch DSL-Modem/Router mit per Schalter abschaltbarem W-Lan. Wenn ich das Notebook auf dem Bürotisch habe, möchte ich es per Kabel anschliessen - w-lan nur bei Bedarf zuschaltbar um in der Wohnung mobil zu sein.


    Habe sowas bis jetzt nur bei AVM/Fritzbox gefunden, gibt es noch weitere?