K750i Kamera funzt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Christer


    Andere Frage - ist eure Updateleiste auch von 56% auf 100% gesprungen ?
    War ziemlich seltsam...
    Stand da, dass noch 6min verbleiben würden und auf einmal wars durch...


    Chris


    war bei mir genauso.
    gruß - jan.

    Gruß
    Jn

  • habe seit heute Abend das selbe Problem.. Handy knapp 3 Wochen alt, von E-Plus, Kamera "flashed" kurz auf, dann rührt sich nichts mehr
    schon ein "bißchen" ärgerlich, dass ein nichtmal 3 Wochen altes Gerät schon defekt ist..

  • habe im bug-thema auch schon darauf hingewiesen. seit einer woche hat mein o2-gerät das gleiche problem: keine kamera mehr!!!


    o2-shop meint ich solle in einen servicepoint und software-update fahren lassen. ist aber für o2 noch nicht draußen!!! ich dennoch hin, die können ja betimmt die bereits aufgespielte software flashen und ich kann die cam wieder ein paar tage nutzen. doch der servicepoint hat noch keine möglich keit das gerät zu flashen, kommentar: zu neu, emma 3 ist noch nichtbereit!!!!!


    geil, geil! jetzt bringe ich es in den o2-shop und die schicken mir ein neues. aber sicher erst in ein paar wochen, denn dann hoffe ich auf ein neueres gerät!!!

  • laut Servicepoint (hier in München) ist Emma 3 morgen freigegeben, werde dann morgen mal mein Glück versuchen,
    angeblich behebt sich dann auch das Problem mit der Stand-By Zeit (hält keine 100 Stunden)

  • Hi,


    sorry - ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Was ist Emma 3 ???
    Kann ich das dann auch online beziehen oder komm ich da nur über solche Servicepoints ran ?


    Der nächste liegt bei mir nämli ungefähr 50km entfernt...


    Gruß Chris

  • Hi,


    ich hatte mein K750i gerade mal eine Woche und bekam auch den Kamerafehler. Klappe auf und nichts tat sich, ich landete wieder im Menü.


    Ein Anruf beim Reparaturservice von E-Plus ergab, dass das Problem bekannt sei und auch die neue Software nicht unbedingt hilft.


    Ich habe das Handy dann einschicken müssen (bekam von E-Plus ein vorfrankiertes Paket zugeschickt) und innerhalb von 2 Tagen hielt ich das K750i wieder in meinen Händen. Zudem waren alle Fotos, Klingeltöne etc die ich mir privat draufgespielt hatte noch vorhanden.
    Es bleibt leider keine andere Wahl :(


    Muß echt sagen, das war ein super, flotter Service von E-Plus :top:
    Das ganze ist jetzt knapp 2 Wochen her, habe die neue Software auch mittlerweile drauf und die Kamera hält.

    Gruß
    handybabe

  • Zitat

    Original geschrieben von handybabe
    Ein Anruf beim Reparaturservice von E-Plus ergab, dass das Problem bekannt sei und auch die neue Software nicht unbedingt hilft.


    Das ist bedingt richtig... ein Update über die Homepage (SEUS) wird in den meisten Fällen das Problem nicht lösen können. Ein Update im Servicepoint via EMMA 2 oder 3 sollte aber i.d.R. den Fehler beheben.


    Nichts anderes macht auch E-Plus mit den eingeschickten Geräten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!