K750i Kamera funzt nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe das K750i nun 4 Tage. Seit heute funktioniert die Kamera auf einmal nicht mehr (bei Betätigung des Schiebemechanismus)...


    Auch nach einem Komplettreset ändert sich nichts. Weiss jemand Rat?


    grtz


    holck

  • Hi!


    So ein K750i hatte ich gestern auch in den Fingern. Nach öffnen des Kameraschiebers sieht man kurz den Kamerasucher-Bildschirm und dann springt es wieder zurück in den Standby.


    Ich denke das ist ein größeres Problem, also mußt Du das Gerät wohl dort reklamieren wo Du es gekauft hast.


    Gruß,


    Meilow

  • oder einfach ins TT biete forum stellen und hoffen das ein blöder es kauft :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Dieser Verdacht konnte auf Nachfrage ausgeräumt werden, so dass ich das Angebot von holck wieder ins Biete-Forum gestellt habe. Diesen Thread hier habe ich daraufhin etwas ;) entrümpelt.


    BTT please! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,


    habe genau das gleiche Problem.
    Hab das Handy seit zwei Tagen und seit gestern funktioniert die Cam nicht mehr. Hab schon etliche Male neu gestartet - nichts hilft.
    Beim öffnen des Schiebemechanismus öffnet sich kurz der Kamerabildschirm und verschwindet sofort wieder. Auch der Button im Menü bringt keine Abhilfe.


    Vielleicht gibts ja doch ne andre Lösung als Reklamierung?! Ich hoffe jemand kann noch helfen.


    Gruß Chris

  • Am besten einmal das Telphon zuruecksetzen, da mit loeste sich schon so manches Problem bei S/// oder /// Geraeten.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hatte ich auch schon probiert.
    Selbst nach einem kompletten Reset (auf Werkseinstellung) war das Problem noch immer da.


    Chris

  • Zurückschicken?
    Ich habe auch da angerufen - habn Handy von Eplus - die ham gesagt der Fehler ist ihnen bekannt und es wäre ein Softwarefehler.
    Das update gibts schon - muss nur noch von Eplus freigegeben werden - passiert aber im Laufe dieser oder spät. nächster Woche.
    Man kann es sich dann direkt von der Sony Ericsson Homepage runterladen und per USB-Stick installieren.


    Gruß Chris

  • meine frage ist wenn man ein Foto geschoßen hat, wo findet man es im Dateimanager?


    Habe einige Fotos geschoßen doch bei mir erscheinen die net unter Bilder und dann Fotos! ??


    irgendwelche ideen?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!