P 900
Habe mir den Thread noch einmal durchgelesen.
Kann dem nicht ganz folgen!
Hab ich was falsch interpretiert? :confused:
Klär mich bitte auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P 900
Habe mir den Thread noch einmal durchgelesen.
Kann dem nicht ganz folgen!
Hab ich was falsch interpretiert? :confused:
Klär mich bitte auf.
Re: P 900
ZitatOriginal geschrieben von SGH Hans
Klär mich bitte auf.
Aber gerne.
Zunächst mal ist mir nicht klar, weshalb man einen bereits erledigten und versackten Thread wieder nach oben holt, nur um der Öffentlichkeit mitzuteilen, daß man das im Thread besprochene Gerät zu groß findet. Aber ich sollte mich mittlerweile daran gewöhnt haben, daß nicht alle Verhaltensweisen wirklich nachvollziehbar sind... ![]()
Weiterhin ist der Vergleich mit einem Handy wie dem E700 wegen der verschiedenen Klassen der beiden Geräte absolut sinnfrei, ebenso wie (in diesem Zusammenhang) die Aussage, welches Handy Du Dir als nächstes kaufst.
Mag sein, daß ich da jetzt etwas drastisch reagiere, aber es nervt mich einfach, wenn immer wieder wegen irgendwelcher Postings mit lediglich begrenzt vorhandenem Sinngehalt alte Threads ausgebuddelt werden - und das ist diesem Thread jetzt bereits zweimal widerfahren.
ZitatIch kann verstehen wenn dir das P 900 so gefällt.
Es geht hier allerdings nicht um meine eigene Meinung,sondern um die Urteile der diversen Zeitschriften und Magazine.Die ich in diesem Thread einfach mal angefangen habe zu sammeln.
MFG CHris
P 900
Schade das du kein Moderator bist. :p
Ich habe das Programm nicht entwickelt und kann nichts dafür das der Thread nach vorne gereiht wird,
Wenn es dich stört das jemand auf einen versackten Thread antwortet, darfst du halt nichts posten.
Erlich gesagt schau ich nicht immer auf das Datum an wie alt der Thread ist.
Mir ist das auch egal.
mfg.Hans
also ich weiss auch nicht was der vergleich soll E700/P900, da liegen einfach WELTEN dazwischen. klar is des E700 auch ganz hübsch, aber... naja ich will jetzt nicht die ganzen vorteile des P900 aufzählen..... .
ZitatAber gerne. Zunächst mal ist mir nicht klar, weshalb man einen bereits erledigten und versackten Thread wieder nach oben holt, nur um der Öffentlichkeit mitzuteilen, daß man das im Thread besprochene Gerät zu groß findet. Aber ich sollte mich mittlerweile daran gewöhnt haben, daß nicht alle Verhaltensweisen wirklich nachvollziehbar sind... Weiterhin ist der Vergleich mit einem Handy wie dem E700 wegen der verschiedenen Klassen der beiden Geräte absolut sinnfrei, ebenso wie (in diesem Zusammenhang) die Aussage, welches Handy Du Dir als nächstes kaufst. Mag sein, daß ich da jetzt etwas drastisch reagiere, aber es nervt mich einfach, wenn immer wieder wegen irgendwelcher Postings mit lediglich begrenzt vorhandenem Sinngehalt alte Threads ausgebuddelt werden - und das ist diesem Thread jetzt bereits zweimal widerfahren.
aber zu dir muss ich leider echt sagen das ich es etwas seltsam finde wenn hier immer leute schreiben die nur sagen wie dumm es war den thread hochzuholen.... ich mein wenn du es scheisse findest sag einfach garnichts und der thread is nach spätestens nem tag wider im niemandsland...!
:top:
Re: P 900
Wenn es dich stört das jemand auf einen versackten Thread antwortet, darfst du halt nichts posten.
Ähm - wovon redest Du bitte? :confused:
Erlich gesagt schau ich nicht immer auf das Datum an wie alt der Thread ist.
Mir ist das auch egal.
Dann wäre es praktisch, wenn Du wenigstens den Titel lesen und feststellen würdest, daß Dein Kommentar hier reichlich Off Topic und damit ziemlich verzichtbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von bernett
aber zu dir muss ich leider echt sagen das ich es etwas seltsam finde wenn hier immer leute schreiben die nur sagen wie dumm es war den thread hochzuholen....
Weil mir einfach absolut unbegreiflich ist, aus welchen Gründen immer wieder Leute alte Threads für absolute Nonsens-Postings ausgraben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!