Vodafone - seit einer Woche keine mobile Daten

• Hallo,

seit einer Woche komme ich mit dem Smartphone (und auch mit keinem anderen!) nicht mehr ins Internet. Weder bei 2G noch bei 3G geschweige denn bei LTE!
    APN (web.vodafone.de) ist korrekt und die mobilen Daten sind auch aktiviert!
    Bei der Vodafone-App wird mir nur noch 'Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut.' angezeigt (auch über WLAN).
    Neue SIM-Karte habe ich seit Mittwoch drin. Und just an diesem Tag - bzw. als die neue SIM dann auch nicht ins Inet ging - habe ich ein Ticket für die Technik angefordert (wurde lt. anderem Hotliner auch erstellt). Aber es passiert seitens VF nichts!
    21 Jahre lief die SIM resp. diese Nummer einwandfrei...
    Habe deswegen schon ein halbes Vermögen bei der Hotline vertelefoniert!

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

• Ab in den nächsten Shop und dort vorführen, die können das dann mit Nachdruck bei der Kundenbetreuung die wohl fehlerhaft eingestellte Datensperre rausnehmen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!