iOS 13 offiziell vorgestellt

• Kommt man denn über die Kameraapp noch ganz zurück oder wird man neuerdings beim Ansteuern der Fotos auf die Fotoapparate weitergeleitet?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hmm, bei mir wird jetzt in HomeKit eine weitere Steuerungszentrale angezeigt wohl ein altes iPad wie bekomme ich das denn wieder raus? Zudem sind in Bildschirmzeit Geräte die ich schon ewig nicht mehr habe drinnen.

Auf dem HomePod ruckelt die Musik wenn ich am iPhone ne Playliste bearbeite. Hoffentlich wird das bis zum 30.9. mit 13.1 besser.

• Ja, iPadOS 13.1 wohl auch. So kann man das auch nicht lange lassen, aber man brauchte wohl das Master für die neuen iPhones und iPads, die Software ist ja auch schon mindestens 9 Tage alt. Aber vor iOS 13.2 wird es wohl dieses Jahr nicht wirklich rund laufen...

• Ich überlege gerade ob ich das Update machen soll oder lieber gleich warte bis nächste Woche. Ich nutze ein iPhone 7

• Besser ist das. (Ist das besser?) Ich verstehe nicht was Apple dazu bewogen hat diesen Stand mit 13.0 heraus zu geben.

Weil morgen die iPhone komme, man brauchte ein Master und musste nun den Bestand nachziehen. Aber ich glaube Autoupdate wartet jetzt bestimmt noch ne Woche. Zudem setzt watchOS 6 auch iOS 13 vorraus und morgen kommen auch neue Uhren.

Wenn ihr keine neuen Geräte bekommt - lasst das Update mindestens bis zum 24.9. - Bei mir Ruckelt sogar die Musikwiedergabe am iPhone 8

• So ich habe es nun doch gewagt (auch da ich noch ein Ersatzgerät hier liegen habe). Ich muss sagen bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Das iPhone reagiert gewohnt zügig und bislang funktioniert alles wie es soll. Es sollen aber wohl auch einige erhebliche Sicherheitsmängel mit on Board sein die mit der nächsten Version erst abgestellt werden sollen.

• Anrufe in Abwesenheit träge. Jemand versucht mich zu erreichen, legt auf, dann dauert es 15 Sek bis Anruf inAbwesenheit angezeigt wird (iP xs)

bei Euch auch?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!