RED XS GigaKombi - 9GB LTE mit Top Angeboten ab 1€* mtl. nur 24,99€!

  • Hallo TT-ler,


    hier einmal wieder alle GigaKombi Interessenten der Vodafone RED XS Deal. Dieser Tarof wurde aufgewertet im Datenvolumen und kostet gerade mal 24,99 €/Monat.



    Zu den Fakten des RED XS [HR][/HR]✅9 GB LTE (ohne GigaKombi 4GB) Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Vodafone Pass: Video, Chat, Social oder Music Pass
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅GigaDepot
    ✅Anschlusspreis frei durch App
    ✅24,99 €* monatlich (durch GigaKombi 10,- € Rabatt)



    Angebote [HR][/HR]
    Huawei
    Huawei P30 Lite Dual-Sim -> Zuzahlung 1,- €*
    Huawei Mate 20 Pro Zuzahlung nur 199,- €*


    LG
    LG G7 ThinQ -> Zuzahlung 29,- €*


    Samsung
    Samsung Galaxy A70 -> Zuzahlung 49,- €*
    Samsung Galaxy A50 inkl. Powerbank -> Zuzahlung 19,- €*


    Sony
    Sony Xperia 10 -> Zuzahlung 1,- €*


    Xiaomi
    Xiaomi Mi 9 Dual 64GB -> Zuzahlung 99,-€*


    Xiaomi Mija Scooter -> Zuzahlung 69,- €*


    Xiaomi Drohne Fimi A3 -> Zuzahlung 29,- €*


    CASHDEAL
    Wir zahlen 240,- € aus - 40 Werktage nach der Aktivierung [HR][/HR]ZU DEN SMARTPHONES >> HIER KLICKEN << [HR][/HR]


    Hinweise zur GigaKombination: [HR][/HR]Berechtigte Privatkunden-Tarife:


    Alle DSL/Kabel RED Internet & Phone Tarife



    Restlaufzeit-Programm: [HR][/HR]Ihr seit in einem anderen Vertrag beim anderen Anbieter? So könnt Ihr bis zu 6 Monate Eueren Vertrag befreien lassen. Einfach als Nachweis eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung per E-Mail einsenden und uns auf die Restlaufzeit-Befreiuung hinweisen. Angebot bitte per E-mail oder PN anfragen.


    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!



    DC Wechsel - Prepaid [HR][/HR]Ein DC Wechsel ist zu diesen Konditionen nicht möglich.
    Bitte daher über PN ein Angebot erfragen.



    Vertragsverlängerung [HR][/HR]Eine Vertragsverlängerung ist möglich, jedoch sind die Konditionen nicht gleich.


    Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN senden, damit wir Euch ein individuellen Angebot
    erstellen können.



    Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben:


    Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.


    Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.


    Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!



    Grüße
    Patrick :top:


    Du suchst einen anderen Deal im anderen Netz? [HR][/HR]Dann schau einfach mal hier rein -> HIER KLICKEN



    Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 30.06.2019 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 30.06.2019
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.06.2019. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Red XS muss es im Text heißen. ;)


    Also mit Auszahlung sind es dann effektiv 14,99 EUR / Monat?


    Habe Telekom-Vertrag im September auslaufend - heißt das bis dahin 0 EUR / Monat und ab September dann die 24,99 EUR / Monat? Das bedeutet ich zahle nur 21 Monate die Grundgebühr, oder? Geht der Videopass beim XS?

  • Hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung, gerne auch den Red M oder als Handy das iPhone.
    Danke euch

  • Ich hätte gerne ein GigaKombi-taugliches Angebot mit Young M oder Red XS und einem iPad Pro 11 Wifi

  • Hallo zusammen,


    [USER="142720"]2Pacaveli[/USER]
    Danke dir, ich kann es leider nicht mehr ändern... Durch Auszahlung und Giga Kombi liegt der Tarif effektiv 14,99€ mtl. Die Restlaufzeitbefreiung hat einen Provisionsverzickt von 40,-€ weshalb ich dann ur 200€ auszahlen könnte.
    Video-Pass ist beim XS leider nicht kostenlos buchbar, erst ab RED S.


    [USER="208946"]Iceman2212[/USER]
    Hier findest du die SIM Only Angebote:
    https://www.handydealer24.de/v…gakombi-tarifdetails.html
    https://www.handydealer24.de/v…gakombi-tarifdetails.html
    https://www.handydealer24.de/v…-aktion-tarifdetails.html
    An welchem iPhone wärst du denn interessiert?


    [USER="4532"]wolfsanus[/USER]
    Die Links zu den beiden Angeboten findest du hier, wobei die Tarife eine recht hohe Zuzhalung mit sich bringen:
    Beim Young M musst du die Giga Kombi selbst bei VF buchen, damit du 10€ Rabatt und 5GB extra bekommst.
    https://www.handydealer24.de/a…-young-m-basic-phone.html
    https://www.handydealer24.de/a…asic-phone-gigakombi.html


    Gruß Niclas

  • Kann man den Vertrag auch mit einem Unitymedia DSL Vertrag in Anspruch nehmen?


    Wenn ja dann hätte ich gerne ein Angebot für zwei SIM only Verträge :)


    Danke

  • Hallo,
    Ich würde gerne den Vertrag für meine Freundin abschließen. Da sie gerade umgezogen ist existiert noch kein DSL Vertrag. Kannst du hier auch ein auch Angebot machen?
    Viele Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!