Hallo Leute,
ich biete hier mein sehr gepflegtes T610 zum Festpreis von 250€ zzgl. Versand an, da ich aufs SX1 umgestiegen bin. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand (s. Fotos unten), lediglich minimalste Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos ja zu erkennen ist.
Rechnung lautend auf den 17.9.2003 liegt bei. Das Gerät war Vodafone-gebrandet, dieses Branding wurde allerdings sowohl hardware- als auch software-seitig komplett beseitigt. Die Software wurde bei MP-Telecom auf den neusten Stand gebracht.
Das T610 kommt im Bundle mit folgendem Zubehör:
-S/// Tischladestation DSS-20 mit Full Duplex-Freisprechfunktion in OVP, erst 3 Wochen alt
-Datenkabel von Mobileaction, nicht das Originale. Diese Kabel ist IMHO sogar noch besser als das originale, da es nicht nur 100% kompatibel ist, sondern auch noch Laden über den USB-Port automatisch unterstützt und eine fantastische Synch-Software mitbringt (s. http://www.mobileaction.com).
-Ericsson MP3-Player HPM-10 inkl. Cardreader und Software, voll kompatibel zum T610. Allerdings ist keine MMC dabei, die müsste separat besorgt werden!
Kein Einzelverkauf des Zubehörs möglich, ich gebe nur das gesamte Bundle ab!
Das alles ist in einem Topzustand!
Festpreis: 250€ +6,70 € für Versand in versichertem Paket
Abholung in Mannheim Innenstadt/Qaudrate ist möglich, dann entfallen selbstverständlich die Versandkosten.
Ihr erreicht mich unter Fbickert@web.de oder per SMS (bin meistens in Uni und kann nicht rangehen!) unter 0179-6882020. Bitte keine Tauschangebote!
Bitte beachten: Ich habe das Ladekabel bei meiner Freundin vergessen, dieses kann ich erst am Montag nachreichen. Der Versand dafür geht dann auf mich!
Hier die Fotos:
Tim