Hm,
jetzt bringen se doch einen Editor, mußte mir bisher meine Themen "zu Fuß" schnitzen.
Grmbl :mad:
Lassen sie wirklich alle Einzelheiten modden (inkl. Sound, etc.)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
jetzt bringen se doch einen Editor, mußte mir bisher meine Themen "zu Fuß" schnitzen.
Grmbl :mad:
Lassen sie wirklich alle Einzelheiten modden (inkl. Sound, etc.)?
Z.B. bietet der neue Editor an, nebst bmp-Balken auch mbm zu integrieren.
Falls einer mit bmconv aus mehreren Dasteien zusammengestellt wurde, gibts ein Durcheinander. Nimmt man hingegen alle im Format bmp, gehts gut.
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Nimmt man hingegen alle im Format bmp, gehts gut.
Genau, das macht den neuen Editor zum Knüller. Endlich muss man sich nicht mehr um dieses obskure MBM-Format kümmern!
hi nochmal, also ich habe nun endlich nach 2 monaten wartezeit mein freies p900 und jetzt hab ich wiedermal probiert ein theme zu installieren. es klappt aber einfach nicht. also im dateimanager hab ich die auswahl zwischen:
intern, externmedien, externsonstige
wo muß ich da jetzt diesen c: ordner erstellen?
danke euch
einfach irgendwohin kopieren, dann das UTZ file im file manager anklicken; es installiert sich selbst.
also sorry, aber entweder bin ich zu dumm oder??? könntet ihr mir das vielleicht schritt für schritt erklären? ich kann immer nur einen ordner erstellen, also wenn ich meinetwegen in BILDER einen ornder C erstelle, dann kann ich darin keinen weiteren ordner themes erstellen. und wenn ich nur einen install ordner anlege kann ich das UTZ format auch nicht reinkopieren, dann sagt er mir immer dass das format ungültig ist.
warum willst du einen ordner "c" anlegen?
"c:" bezeichnet ein laufwerk!
aber wurscht. also, du machst ein theme und hast nachher ein meintheme.utz file auf deinem desktop computer (der grosse auf deinem tisch, oder darunter).
dann tuste das meintheme.utz file irgendwie auf dein p900 (das ist das kleine in deiner hand) kopieren. ich nehm immer einen card reader, geht auch mit bluetooth.
vergiss c:, kopier das UTZ file irgendwohin wo du mit dem dateimanager des p900 hinkommen kannst. dann anklicken zum installieren, anschliessend kannst du das UTZ file löschen !!!
es ist nur eine temporäre datei, beim installieren wird das irgendwie im system integriert, frag mich nicht wie.
hoffe das hilft, irgendwie :confused:
ok, danke dir nochmal, jetzt hat es funktioniert. das ding ging einfach nicht in jeden ordner sondern nur in dokumente glaub ich. OMANN FÜR DAS APPLE-GIRL HAT ES SICH GELOHNT!!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mores
warum willst du einen ordner "c" anlegen?
"c:" bezeichnet ein laufwerk!
aber wurscht. also, du machst ein theme und hast nachher ein meintheme.utz file auf deinem desktop computer (der grosse auf deinem tisch, oder darunter).
dann tuste das meintheme.utz file irgendwie auf dein p900 (das ist das kleine in deiner hand) kopieren. ich nehm immer einen card reader, geht auch mit bluetooth.
vergiss c:, kopier das UTZ file irgendwohin wo du mit dem dateimanager des p900 hinkommen kannst. dann anklicken zum installieren, anschliessend kannst du das UTZ file löschen !!!
es ist nur eine temporäre datei, beim installieren wird das irgendwie im system integriert, frag mich nicht wie.
hoffe das hilft, irgendwie :confused:
Auch wenn das so funktioniert bleibt auch für mich immer noch die Frage, wie ich neue Ordner im P900 über den mitgelieferten Dateimanager (Mein P900)erstelle.
Wenn ich das Telefonverzeichnis im PC öffne habe ich die Auswahl zwischen Speichermedium und Telefonspeicher. In beiden werden als Unterordner Dokumente, Video, Audio und Bilder angezeigt. Eine Baumstruktur C: oder D: fehlt. Installierte Programme werden nicht angezeigt.
Ich kann zwar z.B. mit SMan im Telefon selbst z.B. unter C: neue Ordner anlegen, die erscheinen dann aber nicht im Dateimanager des PC??
Was habe ich übersehen???
ZitatOriginal geschrieben von carpediem
Was habe ich übersehen???
Du hast übersehen, dass niemand behauptet hat, mit der mitgelieferten Software von SE hätte man einen vollen Zugriff auf alle Verzeichnisse. Das geht ja auch nicht mit dem eingebauten Dateimanager im P900. Auf dem Gerät selber braucht es dazu Fremdsoftware (z. B. SMan) und vom PC aus auch. Nur leider gibt es dafür kein kostenloses Programm (kostenpflichtige Programm sind wie immer bei my-symbian.com erhältlich). Die günstigste Möglichkeit ist die Anschaffung eines Cardwriters, mit dem man ohnehin auf jedes Verzeichnis zugreifen kann. Von der Karte kann man dann im P900 selbst mit SMan die Dateien an den gewünschen Platz auf C: kopieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!