Kamera Probleme iPhone XR, Bildschirm flackert auch manchmal

• Hallo,

ich kann es nicht Bestimmtheit sagen, darum meine Frage ins Forum: kann es seit dem letzten iOS Update zu Problemen mit dem OIS (Stabilisierung) bei der Kamera kommen?

Ich habe massive Probleme Videos oder Fotos zu machen. In 95% aller Fälle fängt die Optik an zu "tanzen/wackeln". Man hört es richtig in der Linse arbeiten. ringtones gratis

Ich habe mein iPhone mal zurück gesetzt, aber das Problem besteht noch immer.

Zudem stelle ich fest, dass mein Display in manchen Situationen zu flimmern scheint. Bei einfarbigen Hintergründen und ca. 50% Helligkeit nehme ich ein deutliches Flimmern im mittleren Bereich wahr. Wen ich scrolle ist es dann wieder weg. descargar musica para celular

Ist da etwas bekannt? Sonst wende ich mich Morgen mal an den Support.

• Es könnte sein, dass es sich nicht um das Update als die Fehlerquelle handelt. Ich hatte das Problem mit dem OIS und dem damit verbundenen Bildschirmgeflacker mit iOS 12.3 auch schon.

Danke aber für deine Meldung.
    Mich hab sie nun mal sicherheitshalber mit in den iOS 12.4 Thread zitierend eingefügt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!