Störung wird trotz Geduld nicht behoben

  • Hallo,


    hier nun der abschließende Bericht:
    Heute war ein Telekom Techniker vor Ort - und dieser hat sich sehr viel Zeit genommen, der Sache "diagnostisch" auf den Grund zu gehen.
    Im Hausverteiler wurde neu verdrahtet, meine Leitung wurde auf eine neue Baugruppe aufgeschaltet etc. - nix half zunächst.
    Schlussendlich lag dann aber die Ursache der (leider nicht "on demand" reproduzierbaren) Abbrüche, bzw. der grottigen Uploadbandbreite in einer defekten (naja: Halt eben nicht ganz, sondern relativ;) defekten) Anschlussdose (TAE).
    Nach dem Tausch der Dose rennt die Verbindung nun stabil.


    Ich bedanke mich nochmals bei Telekom hilft und dem freundlichen Außendienstmitarbeiter!
    Nachdem mein Wunsch nach einem Vor Ort Termin erhört wurde, fühlte ich mich rundum gut betreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!