Cola - Marmelade Schmeckt die?

  • Eier?! Haben wir auch fast nie. Mehl und Zucker gibts in unserer Küche auch nicht, aber dafür haben wir Schüsseln (Mann beachte den IKEA-Thread), nen Schneebesen, Pfanne und co... :D Vielleicht sollte ich mal Mehl und Zucker kaufen und Dusas Pfannkuchen ausprobieren ;)


    Und was das Spülen angeht, das mache ich gerne, weil es entspannt ;)


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Abwasch und spülen übernimmt - sofern vorhanden - die Spülmaschine und/oder Freundin.


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Und was das Spülen angeht, das mache ich gerne, weil es entspannt ;)


    Aha! Sollte man da auf dumme Gedanken kommen?

  • DUSA: Ok, Ok - Du hast ja Recht... Ich hatte nur gehofft, aufgrund meiner kaum vorhandenen Küchenausstattung nícht zugeben zu müssen, dass eichfach zu faul dazu bin, mich großartig in die Küche zu stellen und etwas leckeres "zu zaubern" :D


    Aber zurück zum Thema: Ich hatte heute das Vergnügen, meinem geschätzten Kollegen etwas von der Cola-Marmelade vorsetzen zu können - er hat natürlich auch sofort probiert... :rolleyes:


    Sein Kommentar: "Das ist das ekelhafteste, das jemals gegessen habe"


    Wie ich ja gestern bereits erzählte, hat dieser Mensch normalerweise immer einen offenen Mund für die seltsamsten Nahrungsmittel - aber die Marmelade hat sogar ihn abgeschreckt. Ich habe dann auch keine große Lust mehr dazu gehabt, sie selbst zu testen... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!