• Hi,


    in Anlehnung an eure vielen VF-Angebote bitte ich um ein Angebot. Kurz zur Situation:
    Aktuell haben wir den Red M im Haupttarif mit Partnerkarte. Beide sind gekündigt zu Mitte/Ende September. Außerdem sind wir mit VF-DSL ausgestattet, also Giga-Kombi berechtigt.


    Was wir suchen sind also 2 Sim-Karten entweder durch 2 Verträge oder erneut die Situation mit einem Haupttarif plus Partnerkarte. Außerdem hätten wir gern jeweils eine Allnet sowie SMS-Flat und in Summe mind. 15 GB Datenvolumen.


    Falls es rentabel ist, gibt es auch Interesse an einem iPhone Xr 64GB, es wäre aber auch kein Problem das Gerät separat anzuschaffen, wenn es günstiger ist. Ein zweites Gerät wird nicht benötigt.


    Vielen Dank,
    mit freundlichem Gruß
    Hendrik Resing

  • Hallo,


    teilen Sie mir bitte die Mobilfunkrufnummern und das Kundenkennwort mit, damit ich den Datensatz öffnen kann. Dann kann ich Ihnen ein individuelles Vertragsverlängerungsngebot erstellen. Bei Neuverträgen ist eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone nicht möglich.


    Gruß Niclas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!