Frage zu aktuellen t-d1 Tarifen

• Guten Morjen,

habe gesehen das im d1 im Telly activ Tarif die Optionen More Weekend, more Talk.
    Nun steht da aber dass diese Optionen zwar mindestens 3Monate zu buchen sind, aber nach diesen 3Monaten sowohl d1 als auch ich diese Optionen kündigen kann.

Ich möchte diese optionen aber 2 volle Vertragsjahre haben, ansonsten wäre d1 für mich unatraktiv.

Wie sehen die chancen aus, dass ich diese optionen volle 2Jahre zur Verfügung habe? Werden die irgendwann aus dem Vertrag genommen?

• Moin, moin,
    ich habe mir das auch durchgelesen. Die Mindestlaufzeit sind drei Monate, danach kannst Du kündigen. Ich glaube weniger, daß T-Mobile von ihrem Recht Gebrauch machen wird. Also, ich habe meine Wunschoption auch schon länger als 3 Monate und es wurde noch nicht gekündigt.;)
    Wenn Du noch keinen Vertrag hast, würde ich darauf achten, daß das Angebot bis zunächst zum 31.01. befristet ist. Wahrscheinlich wird das Angebot weiter gelten, aber es ist auch möglich, daß das aufgrund der neuen Relax Tarife ab Februar nicht verlängert wird und du dann diese Option nicht mehr buchen kannst.
    Gruß,
    Joe

• Da mird T-Mobile wohl immer wieder rechnen, ob es sich für sie noch lohnt. Die haben ja letztens weniger Umsatz pro Kunde gemacht, deshalb gibts diese Zusatzsache erst mal bis auf Widerruf.
    Aber das machen doch die anderen Netzbetreiber auch nicht anders. Die Weekend-Option von Vodafone läuft nur im Februar und im März und die E-Plus Aktionstarife waren ja auch nur auf Zeit...:rolleyes:

• eplus vergibt die 100ominuten am Wochenende aber auf die kompletten 2Jahre Vertragslaufzeit.

Kann mir jemand sagen ob diese neuen Tarife die rauskommen etwas vergleichsbares wie die optionen more weekend oder more talk bieten?

• Die Wunschoptionen More Weekend, WorldClass sowie die GPRS-Optionen können je nach Wunsch zugebucht werden. Damit lassen sich die Relax-Tarife individuell weiter optimieren.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!