8810 neues Gehäuse, von ebay ?

• Hallo,
    habe mir ein 8810 ersteigert,Technisch 1a, optisch nicht mehr so doll !
    Chrom blättert an 2 Ecken ab.

Nun gibt es ja bei ebay neue gehäuse,sind keine originalware, ist das was!
    hat die schon jemand gehabt ? und kann was dazu berichten!

wie bringt man eigentlich den Chrom wieder auf vorderman,kann man da mit Politur rangehen?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Da noch keiner geantwortet hat tue ich es mal.

Hm, also von so einem Cover würde ich Dir abraten. Bei vielen anderen Geräten hat es sich wirklich bewiesen das sie die Qualität von Nokia nicht halten können was Spaltmaße usw. betrifft. D.h. möglicherweise scheint Dein Display schief zu sitzen da eben der Rahmen darum nicht so 100% gerade ist usw. alles schon dagewesen.

Was das Polieren des "Chrom's " betrifft. Vergiß es. Denn das teil ist leider nur aus Kunststoff. Polieren mit chemischen Mitteln würde eher dazu führen das Du ein komplett "Chromfreies" Gerät hast.

Meine Empfehlung, steig lieber auf das 8850 um. Das ist wirklich aus MEtall, man sieht und spührt es deutlich.

Wenn noch was offen sein sollte dann Frag einfach ruhig nochmal nach.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• das 8850 hab ich schon!ist aber wirklich klasse:top:

das 8810 hatte ich mir ersteigert,aber es gefällt mir persönlich lange nicht so gut wie das 8850!
    liegt aber vielleicht daran, das bei dem Gehäuse an den Ecken der Chrom abblättert.
    darum dachte ich machste nen neues Gehäuse drum,und dann wieder verkaufen.
    dann muß ich mal schauen, vielleicht gibts ja bei ebay, mal originale günstig!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ja, aber achte darauf das Du auch eine NEUE Originale Schale kaufst. Denn es könnte natürlich sein das jemand auf die gleiche Idee wie Du kam und eben einfach seine alte Schale als [Original 8810 Schale] verkauft. und Du kaufst damit die Katze im Sack.

Ansonsten verkaufe Dein 8810 eben als Gebrauchtes Gerät. Ich denke der Finanzielle und Zeitliche aufwand es mit einer neuen Schale zu verkaufen lohnt sich eh nicht.

M f G Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!