Wir erstellen Dein Vodafone GigaKombi komplett Angebot - Auch für Unitymedia Kunden!

  • Hallo, meine Freundin hat einen Unitymedia-Vertrag laufen, also ist GigaKombi berechtigt und möchte gerne einen Datentarif für ihr Handy dazu haben. Können Sie mir ein Angebot für einen Datentarif mit GigaKombi und eSIM und einem iPad als Gerät dazu erstellen?


    LG
    Oli

  • [USER="218477"]DsS1909[/USER]
    Mit Unitymedia Business, kannst Du in den neuen Business Prime Tarifen 5,- € Rabatt zusätzlich monatlich bekommen.


    Übersicht der Tarife: HIER KLICKEN


    Genaues Angebot wird natürlich vorab erstellt. Daher bitte eine E-mail an info@handydealer24.de mit dem gewünschten Tarif.


    [USER="224544"]debeesi[/USER]
    Gleiches wie oben.


    [USER="214036"]kappelberg[/USER]
    Was soll mit der Rufnummer geschehen? Wenn es eine neue Rufnummer werden soll, dann nach Ablauf des alten vertrages einfach bestellen. Wir buchen alles wieder in den neuen Vertrag ein.


    Wenn nicht, dann können wir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen oder Ihr portiert die Rufnummer auf einen anderen Prepaid-Anbieter und wieder zurück zu Vodafone.


    [USER="215825"]silencebreak[/USER]
    Es gibt keine GigaKombi Angebote für Datenkarten. Auch die Subvention ist nicht gut. Wieviel Datenvolumen wird benötigt? Generell bleiben wegen der eSIM nur Young oder RED Tarife zur Auswahl, welche eine zusätzliche eSIM zulassen oder soll die Hauptkarte eine eSIM sein?


    LG Patrick

  • Hallo Patrick, die Hauptkarte sollte eine eSIM sein. Also die Idee ist einen Vertrag zu bekommen der dafür da ist als zweite Karte (eSIM) in ein iPhone XR zu kommen. Das iPad wäre nur als Option nebenbei dazu, weil ich überlege eins soweiso zu kaufen

  • Hi kannst du mir ein Angebot mit einem Galaxy Note 10+ zukommen lassen. Wäre eine Vertragsverlängerung. Bitte PN
    Unitymedia Business Anschluss wäre auch noch vorhanden.

  • [USER="215825"]silencebreak[/USER]
    ich würde vorschlagen, dass ich Dich einmal anrufe und wir das ganze mal ordentlich besprechen. Sende mir einfach Deine Rufnummer als PN.


    [USER="115241"]xxcrashxx2[/USER]
    Sende bitte eine E-Mail mit Rufnummer der Vodafone und Kundenkennwort an: info@handydealer24.de
    Du erhälst ein Angebot danach. Schreibe auch das gleiche wir hier im Thread rein.


    LG
    Patrick

  • Hallo, wir suchen einen DSL Vertrag ab 24.1., sind aktuell bei unitymedia, Neuversorgung nach Umzug nicht möglich. Möchten unsere Telefonnummer behalten, 50er Leitung wäre super, Vertrag bei unitymedia liefe noch bis April 2021, Sonderkündigung möglich. PLZ 60435. Danke!

  • Hallo,


    bin Unitymedia-Kabel (Festnetz/Internet)-Kunde und suche einen neuen Mobilfunkvertrag (aktueller Vertrag bei otelo läuft im Juli 2020 aus).


    Der Handytarif sollte mindestens 10GB Datenvolumen haben und eSim (auch gerne als Hauptkarte).


    Vielen Dank fürs Angebot


    Gruß


    Pjotre

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot.


    Aktuell:
    Unitymedia 3 Play 120 Kunde, zum 18.03.'20 gekündigt.
    O2 Business, gekündigt zum 12.02.'20.


    Ich würde gerne meine mobile Rufnummer mitnehmen und bräuchte ein Datenvolumen ab bzw. um die 15 GB/Monat. Optional mit dem iPhone 11 Pro mit 256 GB.
    Den Unitymedia Vertrag würde ich ggf. gerne verlängern.


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!