Wir erstellen Dein Vodafone GigaKombi komplett Angebot - Auch für Unitymedia Kunden!

  • Hallo TT-ler,


    viele Fragen uns derzeit, ob eine Zusammenstellung eines kompletten Angebotes (DSL+Mobilfunk) möglich ist. Im Onlineshop ist dies technisch nicht wirklich umsetzbar, da es mehrere Konstellationen für den Bereich GigaKombi gibt.


    Wir möchten Euch auf diesem Wege die Möglichkeit geben, ein auf Euch passendes Angebot zu finden.



    Beispiel Angebot: [HR][/HR]Du suchst einen Vodafone Festnetz Vertrag und dazu passend einen Mobilfunktarif mit 10GB Datenvolumen. Deine Frau hat einen Bedarf von ca. 5GB Datenvolumen. An Deiner Adresse haben wir festgestellt, dass ein Vodafone DSL Vertrag mit 50 MBit/s möglich ist. Deine Anforderung ist, dass die Grundgebühr so gering wie möglich ist, da Ihr kein Smartphone benötigt.


    Bitte beachten: Das ist nur ein Beispiel-Angebot im Oktober. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.



    Tarif 1: Vodafone RED Internet & Phone DSL 50 (Ohne Router)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ✅bis zu 50MBit/s im Download
    ✅bis zu 10Mbit/s im Upload
    ✅Festnetzflat
    ✅Vodafone Flatrate
    ✅EU Roaming Flat inklusive
    ✅12 Monate nur 14,99€*/Monat
    ✅ab 13. Monat 34,99€*/Monat


    Durchschnitsspreis 24 Monate: 24,99€*



    Tarif 2: Vodafone Smart L+ GigaKombi
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ✅ 12GB LTE Internet max bis zu 500 Mbit/s, danach Drosselung 32KBit/s
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✅ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Anschlusspreis frei (über MeinVodafone App)
    ✅ 36,99 € monatlicher Grundpreis



    Tarif 3: NEU: Vodafone Parnerkarte für Smarttarife
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ✅ 3GB LTE Internet max bis zu 500 Mbit/s, danach Drosselung 32KBit/s
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✅ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Anschlusspreis frei
    ✅ eff. 13,99 € monatlicher Grundpreis


    Beispielrechnung für Auszahlung auf 24 Monate:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    24,99 €* DSL + 36,99€* Smart L + 13,99€* Partnerkarte = 75,97 €*/Monat (Durchschnitt)
    Auszahlungsbetrag Handydealer24 -> 642,-€* : 24 Monate = 26,75€*/Monat


    75,97€*/Monat - 26,75€*/Monat (Handydealer24) = 49,22 €*/Monat (Durchschnitt)




    Was ist Vodafone GigaKombi [HR][/HR]GigaKombi ist die Verknüpfung von Festnetz, Kabel, Unitymedia, Mobilfunk, Partnerkarten und eventuell bei Bedarf auch GigaTV. Entweder besteht bereits einer der Bereiche oder alles wird neu aktiviert.



    Benötigte Informationen für das Angebot [HR][/HR]✅ Anschluss-Anschrift für den DSL/Kabel/Unitymedia Vertrag (Wir prüfen was möglich ist)
    ✅ Wieviel Personen sind verbunden
    ✅ Benötigtes Datenvolumen für alle Personen.
    Alter aller Personen (Eventuell lässt sich was mit Juge Leute Tarifen oder RED Kids erstellen)
    ✅ Ablauf des Altvertrages wegen Restlaufzeit-Programm (darf nicht bei Vodafone direkt sein)



    Vertragsverlängerung Mobilfunk GigaKombi [HR][/HR]Eine Vertragsverlängerung ist auch immer 3 Monate vor Vertragsende möglich. Eine Anfrage kann sich auch hier lohnen, da es mitlerweile auch hier recht gute Kombinationen gibt.


    Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN oder E-Mail an info@handydealer24.de senden, damit wir Euch ein individuelles Angebot erstellen können.


    Meist gestellte Frage:
    Warum muss ich meine Rufnummer und das Kundenkennwort bei einem Angebot für eine Vertragsverlängerung angeben?
    Wir verstehen natürlich, dass jeder ein Problem mit herausgabe des Kundenkennwortes hat. Es ist vergleichbar mit der Vodafone Hotline. Der Vodafone Mitarbeiter kann nur in Dein Kundenkenkonto schauen, wenn er sich mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort einloggen kann. Wir benötigen diese Daten um folgendes prüfen zu können:


    ✅ Ab wann ist eine Vertragsverlängerung möglich
    ✅ Gibt es seitens der Vodafone spezielle Angebote, die ich dem Kunden anbieten kann (Beispiel: 24 x 7,50€ Rabatt/Monat)
    ✅ Gibt es eventuell ein Extra für den Kunden (Beispiel zusätzlicher Rabatt für die Partnerkarte)


    Wenn wir alles geprüft haben, bekommst Du von uns Dein Angebot in schriftlicher Form (Viele machen es nur telefonisch) zugesendet, damit Du ein offizielles Angebot von uns hast. Erst wenn Du uns Deine schriftliche Zusage erteilst, werden wir eine Vertragsverlängerung durchführen.



    Restlaufzeit-Programm GigaKombi: [HR][/HR]Ihr seit in einem anderen Vertrag beim anderen Anbieter? So könnt Ihr bis zu 6 Monate Eueren Vertrag befreien lassen.



    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!



    Wichtiger Hinweis [HR][/HR]Bitte im Zusammenhang mit diesem Thread nur Anfragen zu Vodafone stellen.


    Ich bin gespannt auf die Anfragen und Herausforderungen!


    Grüße
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    ich bin Unitymedia Kunde und mein aktueller Vertrag bei O2 läuft im Januar aus. Gerne hätte ich ein gutes Angebot (>5gb Volumen) von Vodafone mit dem IPhone 11. Wenn es geht mit einer multisim.


    Beste Grüße
    Jörg

  • Hallo!
    Ich suche einen Handyvertrag für meinen Vater. Er ist bereits Vodafone Kabelkunde. Gesucht wird ein möglichst günstiger Tarif (Handyflat, Datenflat ab 2GB) + Samsung Galaxy S10e mit Rufnunmernübernahme (gekündigt zu Anfang Dezember). Allerdings läuft die Nummer auf einen anderen Namen, alle Daten/Unterschriften würden aber vorliegen zur Übernahme.


    Würde mich über ein Angebot per PN freuen.

  • [USER="135669"]julieann[/USER]
    Wenn die Rufnummer bei Original Vodafone ist, dann können wir auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen.


    Dazu sende uns einfach die Rufnummer und das Kundenkennwort zu. Auch GigaKombi wäre dabei eventuell möglich. Dazu müssten wir das allerdings prüfen.


    Beispiele:
    Allnet Plus - o2 Netz -> HIER KLICKEN
    Green LTE Telekom oder Vodafone Netz -> HIER KLICKEN


    LG
    Patrick


  • Der bisherige Handyvertrag läuft nicht bei Vodafone, nur der Kabelanschluss.
    Interessant wäre somit ein Neuvertrag Red XS mit Gigakombi und dem Galsxy S10e.

  • Hallo,


    mein Red Internet & Phone 100 Cable läuft am 04.12.2019 und mein Red S am 09.03.2020 aus. Kann man da schon was wegen Vertragsverlängerungen machen?


    Grüße
    Martin

  • [USER="135669"]julieann[/USER]
    Hier ist ein Angebot mit dem Smart L und 7GB LTE für 31,99 Euro im Monat:
    https://www.handydealer24.de/s…asic-phone-gigakombi.html


    [USER="158750"]matip78[/USER]
    Für die Verlängerung des Mobilfunkvertrages ist es noch etwas zu früh. Bitte 3 Monate vorher bei uns melden.
    Im Festnetzbereich können wir keine Verlängerungen anbieten. Hier bitte direkt mit der Vodafone-Hotline verhandeln.


    MfG

  • Hallo Patrick,


    da die VVL mit Vodafone mehr als schlepped läuft und ich mich massiv über einige Dinge geärgert habe, suche ich jetzt neue Wege. Bin dabei hier und auch bereits auf mydealz auf handydealer24.de gestoßen.
    Zwei Vodafone Verträge laufen noch bis 23.11.19 (sind bereits fristgerecht gekündigt), Vodafone DSL 50 ist bereits vorhanden (GigaKombie).


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, viele Grüße aus Oberhausen,


    Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!