T-Mobile VVL mit altem Telly

• Zitat

Ich kann jedem (und auch dir Müder Joe) nur empfehlen zu kündigen, auch wenn man bei seinem Netzbetreiber bleiben möchte. Nämlich erst dann rücken die mit interessanten Angeboten raus.

Vorausgesetzt man hat auch ein guten Umsatz.Und auch dann haben sie nur einen vorgeschriebenen Verhandlungsspielraum.

Verlängern auf jeden Fall nur bei der Hotline.Die in den Shops sind diesbezüglich wirklich unfähig und oft falsch informiert.

Ich habe seid '96 einen Telly Plus,den wollen sie mir immer abschwatzen.Alte DM Verträge möchten sie raus haben,deshalb den alten Tarif immer schön behalten.;) und nicht abschwatzen lassen.Haben mir gegenüber schon erwähnt,das sie die "alten Verträge" mal zwangsumstellen wollen......*freu*dann hat man nämlich ein Sonderkündigungsrecht.:)

Bis jetzt gibt es auf jeden Fall noch Subventionen bei Vv im alten Tarif.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hab heute wieder auf der T-Mobileshop-Seite vorbei geschaut und da ist mir ein -i- rechts neben dem Preis des Phones aufgefallen.

Ist das neu oder hab ich das nur nie bemerkt?

Mal neugierig drauf geklickt und schon geht ein neues Fenster auf, in dem unterschiedliche Preise für die einzelnen Verträge / VVL aufgeführt sind.

http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…Popup/1,5366,2422,00.html

U.a. auch für das T-630, das bei dem "Treueangebot" nicht gelistet wird.

Demnach würde das T-630 mit einer VVL im Telly-Irgendwas 69,95 EUR kosten. Das ist doch mal i.O.

Werde Ende kommender Woche mal mit der Hotline darüber schnacken.

-Edit-
    Mit der Kündigung bin ich vorsichtig -- habe, wie gesagt, noch einen alten Telly-Vertrag mit günstigen Preisen in Feindnetze.

Grüße

Il mio nome est nessuno

• Ich meine das T630 stand da schon mal im laufe der Woche für 49,95 mit Telly-Vertrag, bevor die neuen Tarife da waren. Demnach ist es wieder teurer geworden. Stand da aber nur kurz (seit es verfügbar ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!