Smartphone + Vodafone Red Business Prime |Ultracard|EU Flatrate+Schweiz|15GB Internet

  • [USER="199781"]bonofono[/USER] hätte auch gern ein Angebot mit Iphone SE rot 64GB.

    ciao

  • [USER="199781"]bonofono[/USER], klingt gut! Kannst du mir – nach Lieferung der neuen Tarifinfos für Juni – ein Angebot mit dem besten Effektivpreis (Telefon würde ich verkaufen wollen) zuschicken? Bin aktuell noch bei Vodafone; würde dann einen Monat woanders hin wechseln, damit ich mit der Nummer wieder zurück kann. Falls man den Vertrag dann einen Monat in die Zukunft legen kann, wäre das super.

  • sascha_cgn: Die Tarifkonditionen wurden bis zum 30.06.2020 verlängert. Stand jetzt kommst Du am besten mit dem Apple iPhone Xs 64GB weg. Der Effektivpreis ist im Ausgangspost hinterlegt. Bitte beachte, dass die Portierung direkt mit Vertragsabschluss erfolgen muss. Bedeutet für Dich, Du kannst das Angebot erst bestellen, wenn Deine Nummer bei einem Zwischenanbieter liegt.

  • @ALL: folgende Geräte wurden neu ins Sortiment/Angebot aufgenommen:


    OPPO Find X2 Neo 5G 256GB für effektiv 29,93 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
    OPPO Find X2 Pro 5G 512GB für effektiv 36,89 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
    Xiaomi Mi 10 128GB für effektiv 29,93 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    @ALL: Bei Kauf/Vertragsabschluss eines der OPPO Find X2 Serie Geräte erhaltet ihr zusätzlich OPPO Ence Free Kopfhörer bzw. B&O H8i Kopfhörer. Weitere Details sowie die dazugehörige Registrierung könnt ihr der Aktionsseite entnehmen HIER KLICKEN. Die Aktion gilt bis zum 14.06.2020.

  • @ALL: Das Vodafone Aktionsangebot ist weiterhin gültig. Mit dem Apple iPhone Xs 64GB lässt sich weiterhin ein sehr attraktiver Preis über Ankaufportale erzielen (effektiv ca. 7,84 EUR netto/Monat! - Stand 12.06.2020).

  • @bonofono: Gibt es das Angebot auch mit dem OnePlus 8 Pro?
    Ist es möglich von folgendem Vertrag (Vodafone Smart L Plus) zu wechseln und die Nummer mitzunehmen?
    Grüße Ice

  • Icebreaker84: Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich. Sofern die Nummernübernahme gewünscht ist, wäre dies nur in Form einer Querportierung möglich. Das OnePlus 8 Pro kann ich Dir hier leider nicht anbieten, da dies aktuell noch nicht im Vodafone Sortiment hinterlegt ist.

  • [USER="199781"]bonofono[/USER], ist eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Bedeutet, ich bestelle jetzt einen Neuvertrag, ziehe zwei Monate vor Ende meines aktuellen Vodafone-Vertrages die Nummer zu o2, Telekom etc. um und dann einen Monat später in diesen Vertrag?

  • [USER="199781"]bonofono[/USER]
    Ok schade, ist denn was in Aussicht mit dem OnePlus? Im August läuft mein Vertrag aus. Wie genau funktioniert die Querportierung! Für 1 Monat zu einem anderem Anbieter wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!