Smartphone + Vodafone Red Business Prime |Ultracard|EU Flatrate+Schweiz|15GB Internet

  • sascha_cgn: eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist im Vodafone Business Bereich leider nicht möglich. Die Rufnummernmitnahme muss direkt mit Antragsstellung erfolgen. Du kannst jedoch schon jetzt Deine Rufnummer aus dem laufendenen Vertrag herausportieren und bei einem Zwischenanbieter "Parkren". Sobald die Nummer dort aktiv ist, kannst Du auch sofort wieder zurück portieren (Nummer wird bei der Sofortportierung ca. 10-14 Tage beim Zwischenanbietern liegen).


    Icebreaker84: Ob und wann das OnePlus ins Portfolio aufgenommen wird, kann ich Dir aktuell leider nicht beantworten. Bezüglich der Querportierung habe ich Dir per PN eine grobe Abwicklung zukommen lassen.

  • [B]Bitte ein Angebot in Verbindung mit iPhone 11 gelb oder Grün 64GB. Danke im Voraus
    gerne auch mit 6 Freimonaten und 30 Monaten Laufzeit
    [/B]

  • Hallo,
    2 Fragen:
    1. stehe gerade am Anfang meiner freiberuflichen Tätigkeit und tue mich daher mit den o.g. Nachweisen etwas schwer. Gibt es da noch weitere Optionen?
    2. ost es bei diesem Tarif auch möglich, 2 SIM Karten (also z.B. eine normale im Handy, 1 eSIM im Tablet) zu nutzen?
    Danke

  • flozza:
    1. folgende Nachweise sind möglich: Bestätigung vom Steuerberate, Schreiben vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer oder Presseausweis; Rechtsanwaltsausweis, Arztausweis, sofern Du einen der genannten Tätigkeiten ausübst.
    2. Du bekommst eine Hauptkarte und eine Ultracard (Multicard/Zweitkarte). Selbstverständlich kann die Ultracard auch als eSIM beauftragt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!