Fenster der Eingabafforderung baut mist

• Moin@all...

Ich habe folgendes Problem: wenn ich über die Eingabeaufforderung ein "DOS-Fenster" öffne, wie z.B. um einen ping zu versuchen, schließt sich dieses Fenster inherhalb von Sekundenbruchteilen wieder, so das es nutzlos ist. Das passiert nicht nur beim ping, sondern u.a. auch bei dem Versuch, alle Dienste abzurufen, die gestartet werden (Siehe C't 2/2004 FAQ). Auf die Dauer ist das echt nervig.

Hat jemand ne Idee, wie ich den Bug beheben kann?

Thx, :top: Nirvana

• That´s no bug, it´s a feature ;)

Wenn du direkt auf ein Eingabezeilen-Tool klickst, dann ist in den Voreinstellungen der Box sicher "Beim Beenden schliessen" angewählt. Dadurch schliesst sich das Fenster gleich wieder. Du müsstest also die Eigenschaften ändern oder ein normales Kommando-Fenster aufmachen und das Tool manuell eingeben ;).

• mh.

also ich meine die übliche Windoof eingabeaufforderung. dort kann man ja zich befehle eingeben. das sich dann öffnende fenster schließt aber sofort wieder. wenn du auch dieses meinst: wo kann ich das denn einstellen?

Danke schonmal, Nirvana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!