Happy New Year 2020

  • Tja früher war ich hier täglich mehrere Stunden unterwegs und hab die Berichte in mich reingeschlungen..... Lang ist es her.... Und früher waren solche Threads auch sehr beliebt. Daher wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr.

  • Tja früher war ich hier täglich mehrere Stunden unterwegs und hab die Berichte in mich reingeschlungen..... Lang ist es her.....


    Ich vermisse auch die guten alten Zeiten hier auf TT, wo Handys und die UrSmartphones noch interessanter und abwechslungsreicher waren. Heute ist alles was Android und iOS hat nur einheitlich und das selbe, und keine Besonderheit mehr. Denke das deswegen auch viele (von damals) verschwunden sind.


    Schön waren auch damals die Treffen, und das interessante Fachsimpeln.

  • Hinzu kommt das zu viele Off-Topic, jeder zweite Thread wandelt auf Netzvergleich, Wünsch Dir was Tarife oder O2 VVs hinaus, sodass ich bei mir die Notbremse gezogen hab und fast alle Thread Abbos entfernt habe, weil es on-topic mäßig eh nicht mehr weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!