hi,
kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist mit der sync station oder einem bluetooth adapter die o2 flat übers laptop zu nutzen?
wäre ja gleich nochmal kompfortabler!!
danke
bernett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist mit der sync station oder einem bluetooth adapter die o2 flat übers laptop zu nutzen?
wäre ja gleich nochmal kompfortabler!!
danke
bernett
du kannst mit der o2-flat nur wap-seiten aufrufen. und ich glaube es macht wenig sinn wap-seiten vom laptop aus aufzurufen. du kannst allerdings mit dem p900 über deinen laptop ins internet!!
hä??? ich komme auf so gut wie jede seite mit meinem p900!!! ich wollte doch nur wissen was muss ich alles machen um mein p900 also modem zu benutzen!!!
ich hab jetzt scho n paar mal gesucht aber ich find nix anderes. kann doch nicht sein das das noch keiner ausgetestet hat oder?!?!? ![]()
thx
bernett
Du kannst es schon, nur kostet dich das surfen auf HTML-Seiten eine Menge Geld (die Flatrate gilt wie erwähnt nur für WAP-Seiten)... deswegen habe ich es (wie wohl viele andere) auch noch nie ausprobiert.
Auf der o2-Seite kann man sich ein PC-Programm dafür runterladen, mhr kann ich dir dazu nicht sagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!