S///Jacken lieferbar ab Lager

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die guten Sitten verbieten es, sich an fremde Händlerthreads anzuhängen.

:D leicht wiedersprüchlich, oder?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• MPtelecom:
    war auch net böse gemeint, ist mir nur so aufgefallen, vor allem weil oben jemand ein Bild gepostet hat, in dem deine URL sehr fett drin steht.
    Ich fänds aber net schlimm, wenn du auf den anderen Thread verweisen würdest, schließlich ist der Ersteller dieses Threads schon leergekauft...

naja, egla, btt. sind die Jacken wirklich so gut? Gibts vieleicht mal XXL? L wär mir dann doch ein wenig zu tuffig eng... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!