256 mb mit p900 möglich?

• hi,

habe mich mal n bisschen umgeschaut und jetzt verschiedene meldungen gefunden. auf manchen seiten bekommt man erzählt das der 256mb msd unterstützt wird, auf anderen seiten behaupten sie das gegenteil.

wäre echt cool wenn das klappen würde.:D

es gibt ja auch schon 512er oder?

:D

• was es sicher gibt sind dual128mb.
    wie es mit grösseren sticks und 256 am stück aussieht kann dir evtl mptelecom beantworten.schreib ihm am besten mal ne pn oder schau dich im werbeforum um...

gruss rainer

ps:es gibt wohl auch schon ganz paar threads,die sich um die memorysticks bei p800/p900 drehen.streng mal die suche an

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Ahoi!

Nein,das P800/900 kann nur bis 128MB verwalten.

Was rainer meint sind die umschaltbaren Sticks,die sind allerdings in der normalen Bauform und passen somit rein physisch nicht ins Telefon.

Somit ist also definitiv bei 128MB Schluss.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• kann es sein, dass sich an der sache noch was ändert??

Bsp.: es kommen memorystick duo auf den markt mit 256 mb und das p900 bekommt ein firmware update??

lieben gruß!

• Ausschliessen will ich das nicht....AFAIK haben die Duo´s allerdings eine etwas andere Spannung (oder war es doch eine Andere Adressierung?) die das ganze also zum Hardware Problem macht und nicht zum SW-Problem.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das ist ja Käse. Also werden P800/P900 auf ewig auf 128 MB beschränkt sein?
    Wie kann man nur so dämlich bei der Entwicklung solcher Spitzengeräte sein! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!