Beiträge von Estriker

    Moin Leute!
    Wir versuchen im IRC Quakenet IRC-Channels hochzuziehen in welche man kompetente Hilfe sowie verschiedene andere Sachen bekommen kann. Damit das Ganze funktioniet und auch ein wenig Popularität bekommt sind wir auf die Mithilfe von möglichst vielen Idler angewiesen.


    Falls ihr sowieso viel im IRC unterwegs seid würden wir uns freuen, ihr performed die channels #p800, #p900 sowie #sonyericsson. Ihr seid aber auch herzlich willkommen falls ihr nur ganz kurz ein Problem habt und Hilfe sucht.


    CU @quakenet!
    eStriker!

    Ich hatte mal grosse Probleme bei einem Browsergame (Galaxy Network)! Mein Handy hat andauernd die Cookies gelöscht bie jedem Connecten und die Admins des spiels hatten dann mal bald das gefühl ich sei ein Cheater!
    Ich wäre als auch sehr dankbar wenn Opera etwas besser mit Cookies umgehen könnte denn die Verwundung des P800 bei solchen Brwosergames ist ein genialer Vorteil, bzw hilft einem wenn man nicht den ganzen Tag am PC arbeitet.

    Hi!
    Das kann eigentlich garnicht sein, das es vom akku aus kommt. Das Potenital des akkus ist ja von seinem Minus pol zu seinem Pluspol und bestimmt nicht irgendwie über den körper des Menschen. Das heisst der Strom würde nie richtung Erde fliessen.
    Versuch mal das handy nur mit einer Folie zu berühren welche das Handy dann sozusagen isoliert.


    Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass du entweder eine allergie gegen Alu hast oder sonst ein Stoff der beim handy verbaut ist oder du die Elektrischen wellen spührst welche das T610 ausstrahlt... Wobei du dann bei anderen Geräten vor dem selben Problem stehn würdest.

    Re: p800


    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister

    Das schlimmste für mich jedoch .. abslout nicht Biergartentauglich. Hab mehrmals Beschwerden bekommen das ich im angetrunkenen Zustand die falschen Leute angerufen habe da es in diesem Zustand sehr schlecht zu bedienen ist.
    Klapbare Tastatur zur Einhandbedienung eher ein unpräzises Kinderspielzeug. Im Betrieb eher nutzlos. Naja .. habe es auch nicht lange gehabt.


    grz:D


    Hehe ohh ja ich weiss wovon du sprichst!!! Meine freundin hat so mal mitgekriegt, das wir stockbesoffen war und se hat sehr viel mithören können:mad:
    Alles nur weil mein P800 ohne mein Einverständniss telefoniert hat. Seid ich jedoch Traker 3 drauf habe gibts keine Probleme mehr.
    Zudem muss ich noch sagen, das ich mit dem P800 mehr als nur zufrieden bin!!