Extended Profiles

• Hi SX1 User!

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit "Extended Profiles" für unser liebstes Spielzeug?

Wie sieht es mit Kompatibilität / Bugs / Problemen aus? Funktionsumfang ist klar, steht u.a. hier.

Bislang hab ich hier bei TT nur etwas über "SmartProfiles" gelesen und auch die Suche hat nur eingeschränkte Infos herbeigezaubert... :rolleyes:

Gibt es noch andere Progs, mit denen man die Profiles manipulieren kann?

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Hallo,

ich habe bei mir die Version 1.95 instaliert und die läuft problemlos mit allen Features:D

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Danke für die Antwort!

Wie sieht es mit den Softkeys aus? :)

• Hallo,

habe mir Extended Profiles Professional besorgt V2.02. Funktioniert einwandfrei. Auch die Softkey-Steuerung ist fehlerfrei. Kann ich wirklich empfehlen.

Lediglich für die Einstellung des Wecktons habe ich noch keine Lösung gefunden. Zwar läßt sich diese profilgesteuert verändern, es scheint aber so zu sein, daß bei ausgeschaltetem Handy die Profilsteuerung nicht einwandfrei funktioniert. Es kommt immer der Standard-Weckton.

Oder hat hier jemand ´ne Idee.

Gruß, Paulchen

• Ich habe V06 (ungebrandet) auf einem ursprünglichen TMO-Handy.

Die Softkeys lassen sich übrigens nur über Extended Profiles ändern, auch in der ungebrandeten Firmware. Man kann sie nach Änderung nicht über die "normalen" Einstellungen verändern, sondern muß jedesmal über Extended Profiles gehen, was aber ja kein Problem ist. Die Änderungen bleiben selbstverständlich bestehen, auch wenn man das Handy ausschaltet oder Extende Profiles beendet.

• Zitat

Original geschrieben von Paulchen4711
    (...)nur über Extended Profiles ändern, auch in der ungebrandeten Firmware(...)

Wieso das? Besagt "ungebrandete Firmware" nicht, dass die Softkeys frei belegbar sind?
    :confused:

• Nein, da das Handy ursprünglich von TMO war, ist auch nach Aufspielen der ungebrandeten SW die Änderung der Softkeys (genauer: des linken Softkeys) nicht ohne weiteres möglich. Das war auch der Hauptgrund, warum ich in Extended Profiles investiert habe.

Gruß, Paulchen

• Woher hast du denn Extended Profiles bezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!