Vertragsende - Banale Frage

• Hallo!

Habe eine ziemlich banale Frage. Bin mir aber derzeit einfach nicht mehr 100% sicher. So Frage ich lieber mal nach:

Mein aktueller Vodafone 24-monats Vertrag lief am 31.8.2003 aus. Wegen eines eventuellen Providerwechsels habe ich mir bis jetzt noch kein neues Handy geholt.

Falls ich den "ausgelaufenen" Vertrag kündigen möchte, bis wann ist meine nächste Möglichkeit?

Danke

• Hallo,

Der Vertrag läuft nun noch ein Jahr vom 31.8.2003 aus weiter, also bis zum 31.8.2004 ... falls Du nun verlängest, und damit auch ein neues Handy bekommst, werden wieder 24 Monate draufgeschlagen und zwar auf den Verlängerungstermin, also z.B. ab morgen, dann würde er also bis Februar 2006 laufen!

:)

ciao
    Chris

• Der Vertrag wurde automatisch um ein Jahr auf 31.08.04 verlängert. Die Kündigung muss mindestens drei Monate vor Ablauf erfolgen, also bis zum 31.05.04. Wenn Du jetzt schon weisst, dass Du kündigen willst: Mach's doch sofort.
    Zurücknehmen kannst Du die Kündigung immer noch.

• Super!

So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Aber jetzt weiss ich es nochmal bestätigt.

Danke für die schnellen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!