Quicken & Onlinebanking - Hilfeee

• Hi !

Ich hab eben Quicken installiert um meine Finanzen mal genau unter die Lupe zu nehmen, Buch zu führen etc ..

Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Umsätze der letzten Monate vom Sparkassen-Onlinebanking ohne tagelange Tipperei in Quicken 2004 übernehmen kann.

Ich kann bei dem SPK-Banking im .CSV Format abspeichern.. Quicken besteht aber auf .qif - Files :(

Gibt es einen Konverter vom CSV ins QIF - Format ? .. für Mac hab ich schon einen gefunden, aber das nützt mir am PC wenig.

Wer weiss Rat ??

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber vielleicht du mir.

wir haben auch das quicken 2004. meine frage bezieht sich auf das buchen.

wenn ich online gehe, zieht er sich ja die auszüge, nun kommt es bei mir zu differenzen, was mache ich dann? klar, da steht ich soll nun die daten übernehmen oder zuordnen, aber wie, wie mache ich das richtig.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!