meine v70 Bezel Sonderanfertigung...

• Hallo,

habe gerade meine v70 Bezel Sonderanfertigung vom Goldschmied abgeholt...schaut echt super gut aus...

Habe oben an der Orginal Bezel 3 Brillis in 750er Weißgoldfassung (insgesamt 0,04 ct FW/SI) setzen lassen...

Photos könnte ich machen, müßte sich nur jemand bei mir melden, dem ich die Bilder schicken kann und der diese dann online stellt... (glaube es gibt auch ein paar Seiten wo man Bilder kostenlos hochladen kann, nur find ich die Page nicht mehr...)

Bei Interesse, kann ich per PM die Adresse der Goldschmiede weitergeben...(will nicht direkt Werbung machen, da es sonst ins Werbeforum gehört...)

Grüße

P.S. Leider sind die Bilder nicht so der Hit...

on a mission 42.195...

• Ich persönlich finde mein Bezel aus Hong Kong auch schön, vor allem schön unauffällig:D

CU John

John: die Bildquali war zu gut: die Ladezeiten sind ja ziemlich geschmeidig :). Habe es deshalb editiert.

Heiko: habs wieder kleiner gemacht:D

• Könnte von Chopard sein. Sieht ziemlich nach "happy Diamonds" aus. Aber etwas sehr schräg, oder ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ John

Stimmt kommt auch gut, sind die Steine echt???

Wäre bei mir ziemlich teuer gekommen, da die zwei kleinen Brillis bereits je 18,- und der größere in der Mitte 38,- gekostet haben...(ohne Arbeitskosten...) mit den Fassungen und den Arbeitskosten hat es mich 200,- gekostet...

Möchte also nicht wissen was die von Dir mit echten Steinen kosten würde...Auf alle Fälle sehr geschmeidig...

on a mission 42.195...

• @ John (OT)

hast Du noch mehr Bezels? Bzw. was würdest Du für die wollen...(bevor Du sie bei Ebay rein tust...)...meld Dich doch mal per PM

Grüße

on a mission 42.195...

• Sorry John,
    aber irgendwie schaut dies Handy mir ein wenig nach einem "Zigeunerhandy" :D ;) aus....

Trifft meinen Geschmack eher nicht!:flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!