Hat schon jemand Erfahrungen mit www.spitze-handy.de gemacht?

• Hallo

ich bin gerade bei http://www.spitze-handy.de auf ein sehr gutes Angebot für einen PC gestossen, und wollte mal fragen, ob jemand hier den Laden kennt und eventuell ein paar Erfahrungen berichten kann bzgl. Zuverlässigkeit und Service.

Natürlich habe ich mit dem Laden nichts zu tun.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zwar hasse ich Doppelpostings, aber die Hoffnung (dass es doch User gibt, die dort Erfahrungen gemacht und diesen Thread nicht gesehen haben) stirbt ja bekanntlich zuletzt ;), daher hole ich diesen Thread noch einmal hoch.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Pc Angebot

Hallo,

also ich finde das Angebot nicht wirklich gut. Da findest du bestimmt noch bessere.

Gruß Chris

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

• Re: Pc Angebot

Zitat

Original geschrieben von team-eNerGy24
    Hallo,

also ich finde das Angebot nicht wirklich gut. Da findest du bestimmt noch bessere.

Gruß Chris

Naja, das Angebot, dass es vor einer Woche gab, war wirklich gut, ist aber inzwischen nicht mehr auf der Seite zu finden :( :confused:.

Vertrauensliste

• Hallo,

ach so das wußte ich nicht. Aber wie schon gesagt daß ist nicht gut.

Was war denn an dem andren so gut? bzw was war denn alles dabei?

gruß Chris

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

• AFAIR war es ein XP 2000+ (oder 2200+?) mit 256 DDR-RAM, 80 GB, CD-RW, DVD, einer brauchbaren Geforce mit 64 MB RAM, den Rest weiß ich nicht mehr. Der preis war 359€.

Vertrauensliste

• Der Preis haut mich nicht wirklich vom Hocker ... auch die Hersteller der Komponenten würde mich mal interessieren. Ich habe dort nur "Marken-Festplatten, Marken-Mainboard" und nicht einmal ein DVD-Rom in dem Rechner gefunden. Dafür ist aber ein

Zitat

CDRW "Brenner"-Laufwerk

eingebaut ...

Schreib mir doch mal eine PN mit Deinen Anforderungen bzw. Wünschen für Deinen neuen Rechner dann mache ich Dir mal ein unverbindliches Angebot ... mal sehen was da zu machen ist !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!