Sparkasse Online-Banking seit heute down?

• Funkt bei euch das Sparkasse Online Banking gerade?
    Bei mir funzt es schon die ganze Zeit net... :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hallo snoop,

ich habe zur Zeit keine Probleme mit dem OnlineBanking der Sparkasse!

Benutzt du das Onlinebanking über die SparkassenSoftware oder über den Internetbrowser? Wenn zweiteres der Fall ist Probier mal die Temp. Dateien zu löschen und versuch es dann nochmal! Hatte vor einiger Zeit auch das Problem, ich glaub das war die Lösung (aber so genau weiß ich das nicht mehr :rolleyes:)

Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von SvF
    Wenn zweiteres der Fall ist Probier mal die Temp. Dateien zu löschen und versuch es dann nochmal!

Jo bei mir ist zweiteres der Fall.

Ich hatte allerdings davor so ziemlich alle Files im /Temp Verzeichnis gelöscht weil Nero nach dem brennen von paar CDs über nen GB .wav Dateien gespeichert hatte. Danach wollte ich ins OnlineBanking.

Jetzt funzts aber wieder! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bei mir ist die Spk-SB Down

Zitat

Fehler: Wir müssen leider den Rechnerverbund mit Ihnen beenden, weil wir einen Fehler in unserem System haben.

• "Die" Online-Banking-Seite "der Sparkasse" gibt es nicht. Die Sparkassen sind schließlich regional und nur über den Dachverband miteinander "verwandt". Es hat zwar nicht jede Sparkasse ihr eigenes Rechenzentrum, über das das Online-Banking abgewickelt wird, sondern meist haben sich überregional zwei oder mehr SK zusammengetan, trotzdem gibt es da mehrere ;) Und in Deinem Profil nach der Heimatstadt gucken nützt auch nicht unbedingt, öfters gibt es noch eine Kreis- und eine Stadt-Sparkasse im selben Ort...

Wenn die Taunussparkasse down ist (also deren Online-Banking), heißt das noch lang nicht, dass es bei der Nassauischen Sparkasse auch nicht funktioniert: ungefähr gleiches Filialgebiet, andere Rechenzentren :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!