Falsche Rechnungen bei der Telekom

• @seby: für mich war es ne pragmatische Entscheidung, entweder zahl ich die unberechtigten Gebühren und hab den S****ssverein vom Hals (für immer) oder ich lass das Ganze über nen Anwalt laufen (damals ohne RSV). Den Ärger und die Zeit war es mir nicht wert, also hab ich gezahlt, mit dem festen Vorsatz nie wieder Geschäfte mit dem rosa Riesen zu machen.

• Die Erfahrung aus der täglichen anwaltlichen Tätigkeit zeigt, daß ein beachtlicher Teil von Telefonrechnungen (Internet, Web-Dialer, Telefonie im herkömmlichen Sinn, usw.) falsch ist. Manchmal nur im Cent-Bereich, manchmal meherere hundert EUR, eher selten noch mehr im Monat.

Ohne die Telekom verteidigen zu wollen, man kann sagen, daß ist diese Erfahrungen mit sämtlichen Netzbetreibern gemacht werden, ausnahmslos!

Der Bericht im übrigen war nicht wirklich gut recherchiert. Die Sache mit den falschen Telefonrechnungen ist ja nicht neu. Es wurde lediglich alt bekanntes mit einem aktuellen Problem der Telekom mit einem Flat-Rate-Angebot aufgepeppt.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!