V600 Bluetooth Strom sparen

• Bluetooth-Symbol gibt es in der Vodafone-Version nicht. Wenn Daten per Bluetooth übertragen werden, leuchtet das Kreissymbol blau.

Im Übrigen:
    1. Mit der "edit"-Funktion vermeidet man zwei Postings untereinander.
    2. Die "GPRS-Frage" wurde schon besprochen. Einfach mal suchen.

• Falsch, das Bluetooth-Symbohl gibt es mit der neuen Version..

Wenn man Bluetooth eingeschaltet hat, blinkt das Bluetooth-Zeichen ne weile, wenn keine Verbindung aufgebaut wird, verschwindet es.

Wird eine Verbindung aufgebaut, leuchtet es permanent, sowohl auf dem Innen-, als auch Aussendisplay

das GPRS-Zeichen zeigt nur an, das GPRS verfügbar ist, es ist keine Verbindung aufgebaut, dies wird durch ein anderes Symbol dargestellt (2 entgegengesetzte Pfeile)

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Falsch, das Bluetooth-Symbohl gibt es mit der neuen Version..

Die neue Version für das v525, oder?

• so viel ich weiss, ist sowohl für das V600 als auch das V525 die neue Firmware draussen...

schau unter neue offizielle Firmware mal nach, da sind Änderungen beschrieben..
    das SMS Problem ist auch gelöst. Hab 24 im Eingang und die Speicherstatusanzeige steht weiterhin auf 1

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Falsch, das Bluetooth-Symbohl gibt es mit der neuen Version..

Wenn er die neue Version hätte, hätte er sich wohl kaum über die fehlende Bluetooth-Symbolisierung Gedanken gemacht...

Im Übrigen: Dass es auch eine neue Software-Version des V600 gibt, die die von Dir genannten Features der neuen Version des V525 aufweist, ist derzeit noch ein Gerücht. Dein Gerücht.

Aber wir freuen uns schon darauf, wenn es dann jemand bestätigen kann...

• ein Gerücht??

das ist aber komisch. Die V600 Firmware ist schon im Internet verbreitet, und wird sogar von einigen aufs V525 oder V300 gespielt, auch das geht...

nicht immer so skeptisch

Gruß

• ...im Internet wird so einiges verbreitet, behauptet, gespielt...

Ob das aber alles immer

a. legal
    b. wahr
    c. hilfreich

ist, ist eine andere Frage. Und bis zur Beantwortung dieser Frage bleibe ich skeptisch... ;)

• es ist sicher nicht legal, deshalb geb ich hier auch keine links bekannt..

wahr ist es mit sicherheit, da ich mit den Leuten schon geschrieben habe,
    hilfreich ist es für die, die kein Branding haben wollen, weil da die V600 Firmware die einzige neue ist, die derzeit in Netz verfügbar ist..

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!