[B] Biete Apple iPhone 7 Plus 128GB, Diamond Black

• Hallo zusammen! Ich möchte euch hiermit mein iPhone 7 Plus mit 128GB in Diamon Black (Hochglanz-Schwarz) zum Verkauf anbieten. Ich habe das Gerät in letzter Zeit nur noch als Backup-Handy zum sichern eines aktuellen Gerätes verwendet, benötige es jedoch nicht mehr. Es funktioniert einwandfrei, auch wenn der Akku natürlich mittlerweile dem Alter gemäß ein wenig in die “Jahre gekommen” ist. Nichtsdesto trotz gerade mit iOS 12 und 13 läuft das Gerät wunderbar, ausreichend zügig und ist für die allermeisten Aufgaben eigentlich immer noch gut geeignet.

Das Gerät hat auf Grund des Hochglanz-Gehäuses sichtbare Gebrauchsspuren, welche vom Case kommen (!). Dieses Hochglanz war bekannt dafür, als das iPhone 7 auf den Markt kam und es gibt einen Grund, weshalb es so von Apple nie wieder angeboten wurde... ;) Wer sein Handy sowieso in eine Hülle steckt, den sollte es (wie mich) nicht stören :) Das Display hat ein paar feine Kratzer, die jedoch alle bei eingeschaltetem Gerät nicht störend sind (siehe ebenfalls Bilder unten).

Lieferumfang: iPhone mit original Verpackung, USB-Ladekabel und USB-Ladegerät.

Preis: 215 EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlung via Überweisung oder Paypal Friends.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf eure Nachrichten :top:

Hier noch ein paar Bilder der des iPhones:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!