[V] Verkaufe Apple iPhone 11 Pro Max mit 256GB, Midnight Green, TOP!

  • Hallo zusammen,
    ich möchte Euch mein iPhone 11 Pro Max mit 256GB Speicher in der Farbe Midnight Green zum Verkauf anbieten.
    Das Handy ist in einem wie-neuem Zustand: sehr wenig benutzt (vornehmlich zu Hause für Vergleichsfotos der Kamera....so ein gewisses Steckenpferd von mir ;) ). Von der ersten Sekunde an mit Panzerglasfolie und Voll-Schutz geschützt und daher absolut ohne Kratzer oder jegliche andere Gebrauchsspuren.


    Es wurde von mir Anfang Januar 2020 aktiviert, entsprechende Garantie bis Januar 2021 über Apple. Für eine mögliche Erweiterung der Garantie über AppleCare+ bleiben noch ca. 15 Tage gem. den Angaben unter “Einstellungen” des Gerätes. Der Batteriezustand des iPhones wird in den Einstellungen mit “100% Maximale Kapazität” angegeben :top: Eine Rechnung eines Händlers habe ich leider nicht.


    Im Lieferumfang ist natürlich die OVP und das originäre Zubehör inkl. unbenutzter Kopfhörer enthalten.


    Preis: 1050 EUR inkl. zusatzversichertem Versand per DHL. Bezahlung via Überweisung, Paypal Friends oder persönliche Übergabe (Raum Stuttgart Nord)


    Ich steht mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:


    Hier noch ein paar Bilder:







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!